Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 14. Februar 2011

Profil: Jared Leto

Jared Leto wurde am 26.Dezember 1971 in Louisiana geboren.
Er wuchs in Haiti und Colorado auf, studierte an der University of the Arts in Philadelphia und ging danach auf die School of Visual Arts (SVA) in New York. Er zog nach LA und schaffte den Durchbruch mit My So-Called Life.

Daraufhin spielte er in Filmen wie Black and White, American Psycho, Requiem of a dream (als Heroinsüchtiger), Sunset Strip, Lonely Hearts Killers, Chapter 27, Mr. Nobody,

Alexander mit Colin Farrell, Anthony Hopkins und Angelina Jolie,

Lord of War mit Nicolas Cage und Ethan Hawke,

 Panic Room mit Jodie Foster und Kristen Steward

und Fight Club mit Brad Pitt




Außerdem bekannt ist er mit seiner Band 30 seconds to mars gemeinsam mit seinem Bruder Shannon Leto, inder er singt und Gitarre spielt.





1999 bis 2003 war er mit Cameron Diaz verlobt,




















es wurden ihm Affären mit Paris Hilton und zahlreichen Schauspielerinnen und Jungmodels nachgesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!