Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 21. März 2011

Victorias Secret - Sinnlichkeit auf amerikanisch

Victorias Secret (Victorias Geheimnis) ist Das Modeunternehmen in den USA, dass sich vorallem auf Unterwäsche, Badewäsche und Nachtwäsche spezialisiert hat. Alle großen Models sind schon für Victorias Secret gelaufen - Naomi Campbell, damals Tyra Banks, Heidi Klum und Gisele Bündchen (zur Zeit übrigens das bestverdienenste Model der Welt). Heute laufen Models wie Fernanda Tavares, Candice Swanepoel (aus Südafrika), Rosie Huntington-Whiteley (Megan Fox' Nachfolgerin in Transformers3), Helena Christensen, Chanel Iman (hat koranische und afroamerikanische Wurzeln - interessanter Mix), Julia Stegner (aus München), Ana Beatriz Barros (die ebenfalls für Tally Weijl modelte), Marisa Miller, Miranda Kerr, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio (aus Brasilien, modelte unter anderem für Pirelli und die Elle und die Vogue und spielte in James Bond Casino Royal mit Daniel Craig) mit. Wer bei Victorias Secret läuft hat es in der Modelbranche geschafft. Es ist der Traum von Millionen Mädchen. Der große Erfolg - einmal Engelsflügel tragen zu dürfen.


Victorias Secret ein wenig älter:


Die aktuellen Models:


Naomi Campbell:




Tyra Banks:


Heidi Klum:



Gisele Bündchen:



Fernanda Tavares:


Candice Swanepoel:



Rosie Huntington-Whiteley:


Chanel Iman:


Julia Stegner:


Ana Beatriz Barros:


Miranda Kerr:



Adriana Lima:




Alessandra Ambrosio:

 


Victorias Secret Collection 2011:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!