Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 20. März 2011

Zwischen Mode und Wahnsinn - Rick Genest alias Zombie Boy

Bis vor Kurzem war über ihn noch relativ wenig bekannt. Das hat sich nachdem er auf der Modenschau von Mugler, einem Parisermodelabel, auftrat - mit der musikalischen Unterstützung von Lady Gaga persönlich schlagartig geändert. Ebenso bekam er einen Gastauftritt in dem aktuellen Video von Lady Gaga zu ihrem Song "Born this way", weltweit ein riesen Erfolg. Nun auch ein Artikel über ihn in der japanischen Vogue. Überall wo er hinkommt ist er der Hingucker und auch wenn ich es ein bisschen abartig finde muss ich spätestens jetzt darüber schreiben. Denn er hat sich seine Anatomie auf seinen GESAMTEN Körper tattoowieren lassen. Klingt ekelhaft, aber steht ihm eigentlicht ganz gut, die Frage ist nur ob das in 50 Jahren immer noch so sein wird... Momentan ist er damit in den Schlagzeilen. Abgedreht ist er auf jeden Fall, wahnsinnig vielleicht, krank naja. Kann man das etwa schon Körperverunstaltung nennen?

Kommentare:

  1. I dont understand anything on your blog, hehe but i like pics and i wanted yo invite you to my blog.

    Kiss from spain

    AntwortenLöschen
  2. @lulamy*:i don't know why but i cannot visit your blog.can u help me?
    kisses:*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!