Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 27. April 2011

Mein Blog ist CO2-neutral

Genau!

Eine super Aktion! Unter
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/
wird für deinen Blog nämlich jetzt ein Baum gepflanzt!

Das ist echter Umweltschutz mal leicht gemacht!

Denn es wird wirklich wahrhaftig ein echter Baum nur für dich gepflanzt!
Es kostet nichts und du musst nichts weiter machen, als einen solchen Post zu schreiben  und den Link an  
CO2-neutral@kaufda.de
 zu schicken!

Du kannst was bewirken!

Ehrlich gesagt - ich gestehe - kam ich darauf durch  
http://lifemacker.blogspot.com/
 Danke dir!

Also - na los! Macht auch mit! 
http://www.kaufda.de/umwelt/co2-neutral/banner/ 

Kommentare:

  1. Hey:) Danke für deinen Kommentar:) Dein Blog ist Klasse und ich finde das gut, dass du dich dafür einsetzt!
    Also Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :)

    Gute Idee c:

    ich verfolg dich mal (: Hättest du Lust mich zurück zu verfolgen ? :)

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  4. danke :)

    http://hannagaszczak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey ich finde deinen blog toll und habe ihn auch gleich mal abbonniert... vielleicht kannst du meinen ja auch abbonnieren: http://www.booksundbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar, aber ich kann dich irgendwie nicht in meinen "followern" sehen?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!