Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 23. April 2011

Neue Songs

1.) Lady Gaga "Judas":

In dem Lied singt sie von Judas - wie der Name schon sagt - und davon, dass sie ihm, so böse er ist - nicht widerstehen kann, jedoch auch ein wenig versaut, was in den USA mal wieder für Schlagzeilen sorgte. Die "Botschaft" hinter dem Text soll aber sein, dass man sich selbst seine eigenen Sünden vergibt. Na dann. Wahrscheinlich möchte sie mit ihren anstößigen Texten und Outfits der Kirche gegenüber auch nur Aufmerksamkeit erregen, wie zuvor in "Alejandro" mit dem Kreuz auf ihrer Scheide und indem sie in dem Video einen Rosenkranz fraß oder mit dem Bild mit lediglich Kreuzen auf den Brustwarzen. Das gibt mächtig Ärger - und mächtig Schlagzeilen! Erinnert es nicht ein bisschen an Madonna zuvor mit ihrem Skandalvideo mit dem Kreuz??? =) Immer die schrägsten Outfits (Fleischkleid, Gewehre an den Brüsten in "Alejandro"...) - aber sie hat es drauf!
Die Kirche heißt ihren Song jedenfalls nicht gut (im Video spielt sie Maria Magdalena) und daher wird er wahrscheinlich auch noch nicht an Ostern gespielt. Wobei auch sehr passend bereits am Karfreitag erschienen =) .
Also leider noch ein bisschen abwarten!
Hier schonmal eine kleine Beschreibung vorab - sehr schöner, fröhlicher Ohrwurm, gewiss bald ein Hit, erinnert ein wenig an "Bad Romance" oder "Alejandro" oder "Born this way".

In einem Interview sagte GaGa Gott hätte sie zu diesem Lied inspiriert. Achso....


2.)Shakira feat. Pitbull - Rabiosa:

Stimmungslied. Aber allein wenn man die Interpreten hört weiß man schon, dass es nur spitze sein kann!



3.) Beatsteaks - Cheap Comments:

Nicht zu vergessen! Denn dass ist endlich mal richtig gute deutsche Musik! Nicht solche typischen Schnulzenlieder! Cheap Comments rockt und deshalb ist es ein absolutes Muss, dass die Beatsteaks hier erwähnt werden. Wir können nur hoffen, dass sie mit dieser zweiten Single ihres Albums "Boombox" (erschienen am 03.Januar diesen Jahres) einen genauso großen Erfolg landen wie zuvor mit "Milk and Honey".
Übrigens - die Videos überzeugen auch - von "Milk and Honey" mit einem sich im Schnee drehenden Autos und mächtig Lifestyle (und Ironie (die ersten Wörter: "Die Morningshow am Nachmittag:")) bis Cheap Comments mit Skelettkostümen.
Hört mal rein!

Kommentare:

  1. danke danke
    ich mag deins auch
    ich finde du hast den song von gaga gut interpretiert.well done!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Süßer Blog, hab ihn jetzt abboniert. Vllt kannst du meinen ja auch abbonieren..!? :)

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Danke, sehr schönes blog, wirst natürlich zurückverfolgt :)
    und deine interpretation von judas gefällt mir sehr
    x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!