Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 30. April 2011

Vodafone Song

Hier muss ich mal grade das Lied aus der neuen Vodafone Werbung vorstellen, einfach weil es wunderschön ist. Und damit meine ich nicht "Love Song" von K-OS (obwohl das auch ganz klasse ist!), sondern "Way Back Home" von den Bag Raiders. Nachdem "We are the people" von Empire of the Sun (unbedingt reinschauen - cirque du soleil -kraft der sonne) auch mit Hilfe der Vodafone Werbung ein riesen Erfolg war, kann man nur hoffen, dass "Way Back Home" auch bald in den Charts landet.

Love Song:


alte Werbung:


We are the people:



"Way Back Home":

Kommentare:

  1. schöne lieder :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke:) dein blog gefällt mir auch, werde dich auch mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ja da hast du recht, das Lied ist schon ziemlich alt aber immer noch gut, und der Text hat irgendwie so gut gepasst :) hehe

    Liebe Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  4. thank you for your sweet comment :)

    feel free to follow
    if you do, i'll be more than happy to follow back :)

    <3
    http://escapesweetest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lieder :D

    Liebe Grüße
    www.Cherrielady.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!