Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 2. April 2011

Zeitungen die Mode machen

1)Vogue 
Seit 1892 gibt es nun schon die Vogue. Mittlerweile erscheint sie in 18 Ländern der Welt und ist recht teuer (je nachdem - 6 bis 10€), aber dafür hat sie auch einfach Stil. Es ist schon was anderes, ob man Zeitschriften wie die Jolie kauft oder die Vogue. Nun ja - BEFORE IT'S IN FASHION IT'S IN VOGUE

http://www.vogue.de/






2)Vanity Fair
http://www.vanityfair.com/


und natürlich...
3)ELLE
http://www.elle.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!