Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 24. Juni 2011

Blog-Award

Also - ich hab bereits am 19. nen Eintrag bekommen, von Lena ( http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com ),
hab den aber gerade erst entdeckt, da ich schon ziemlich lange nichts mehr hier gemacht hab - und hab mich echt tierisch darüber gefreut! Danke dir!

Jedenfalls muss ich jetzt natürlich ein bisschen Werbung dafür machen -
der folgende Text ist einfach rauskopiert:


Die Regeln :

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und den Link des *Award-Posts* angibst.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Meine Blog-Awards gehen an - Trommelwirbel:

http://blablabluuuh.blogspot.com/
http://lifefromcathastrophalcupcake.blogspot.com
http://peach-dreams.blogspot.com/
http://shereeey.blogspot.com/
und natürlich: http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com

Es war verdammt schwer mich zu entscheiden, sry für die denen ich keinen verleihen konnte - man darf ja nur fünf :(

Und naja, die haben zwar alle ( außer http://lifefromcathastrophalcupcake.blogspot.com/ - das wird noch-dein blog is klasse!)mehr Leser als ich, aber das ist auch nicht sonderlich schwer ;)
:* jodie

Kommentare:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!