Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 22. Juli 2011

Keira Knightley

Sie wurde am 26.03.1985 in London geboren. Ihre Mutter war Bühnenautorin, der Vater Schauspieler - demnach lag ihr das Schauspielern wohl im Blut.
1992 - d.h. im Alter von 7 Jahren - trat sie als Balletttänzerin auf, 1993 spielte sie eine Nebenrolle in der britischen Serie "A Royal Celebration", 1994 im Film "Eine unerhörte Affäre".
 
1998 spielte sie in Rosamunde-Pilcher, 1999 eine Doppelrolle von Natalie Portman in Star Wars, 2001 ist sie "Frankie" in "The Hole", einem Thriller über eine psychopathische Schülerin, die sich gemeinsam mit drei Freunden in einem Bunker einschließt -


2002 kam der Durchbruch mit Fußball-Bollywood-Film "Kick it like Beckham".

Seit 2003 spielte sie "Elizabeth Swan" in "Fluch der Karibik"

2005 die Verfilmung von "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen


Vor einem Jahr war sie wegen vermeindlicher Magersucht in den Schlagzeilen.
Schockfotos tauchten auf.


Seit 2007 wirbt sie jedoch für "Coco Mademoiselle" von Chanel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!