Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nailstyles

1) Water Marble

*funktioniert nicht immer, man muss es schon zweimal testen und ein bisschen Zeit haben, aber das Ergebnis ist echt cool:D



2) Zeitungsdruck

*einfach mit Alkohol auf die Nägel drucken!:)



3) Tiere

*das ist einfach süß!:D Aber leider auch n bisschen Arbeit... :(


4) Cracking Nagellack

*immer noch cool:) Tipp: (das hat meine Freundin gemacht) auf normalem Nagellack reißt der viel dünner und nur längs - damit lassen sich wunderbar Federn malen!



5) Magnet

*ganz ok





6) zweifarbig





7) Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!