Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 26. November 2011

Frisuren...

...die ich mir mal machen möchte:)

Stufen:







extremerer Seitenscheitel (ok, so will ich nicht aussehen, aber ich rede ja nur vom Seitenscheitel):





dunkle lange glatte Haare:





hellblonde Haare, rote Lippen :)




Bob:


(das sind Ausschnitte aus Brokeback Palace, ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich ihre Frisur(: )
-ich habe mich noch nicht entschieden ob schwarz oder blond:)


schiefer Pony:





Vollpony:


kurzer Pony:

(naja, nicht so altmodisch, aber sonst...)

Dip-Dye:

Das hätte ich gerne in rosa! Das Tolle: Wenn's einem nicht gefällt - es ist nur ein ganz kleines Stück zum abschneiden, wächst direkt wieder nach und fällt nicht doll auf:)


Ich will mir die Haare unbedingt mal rosa machen!





rot/orange:
Das ist schön!


eine Seite abrasiert:

Hab letztens eine in München gesehen, die inetwa meine Haarfarbe hatte (so rot-hellbraun) und lang und glatt und Seitenscheitel und ich seh die so von der einen Seite und denke, die sieht aus wie ich und dann dreht sie sich um und hat die andere Seite abrasiert. Aber das sah echt gut aus! Echt cool!




dunkelbrauner kurzer Stoppelpferdeschwanz:

Leider habe ich kein besseres Bild gefunden. Am Flughafen in Pisa habe ich eine voll coole Frau gesehen mit so einem dunkelbraunen Bob, aber zum Pferdeschwanz gebunden (Das ist so cool! Dann ist der so kurz und wenn man mit der Hand darüber fährt fühlt sich das an wie so ein Rasierpinsel! Das macht voll Spaß!^^) und dann noch so ein Tuch um den Kopf. Ey die sah so gut aus!



Dreadlocks:

Welche Farbe nur?

Kommentare:

  1. keine dreadlocks, macht die hare mega kaputt und auch keinen kurzen pony, das kann mega schief gehen
    ich bin für rot, auch wenn das momentan ziemlich mainstream ist und n sidevut ist auch ganz geil! :)

    AntwortenLöschen
  2. das 1.Bild und das 3. gefallen mir total gut - und rosa!! - und Vollpony - aber nicht teilrasiert - find ich unvorteilhaft -

    zeigst du Bilder von dir, wenn du dich entschieden hast?

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. aber den Pixie - Schnitt find ich toll :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!