Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 19. November 2011

großer Wunsch

Bald ist Weihnachten und ich habe einen Wunsch, nämlich mehr Leser zu bekommen. Ich gebe mir immer so eine Mühe bei meinen Posts und irgendwie glaube ich liest das aber keiner. Ich fände es einfach toll wenn Leute lesen würden was ich schreibe und wenn ich wirklich Leute hiermit erreichen würde. Ich liebe meine 11 Leser und freue mich total darüber (danke,danke,danke,danke,danke:***********), aber irgendwie will ich unbedingt mehr Leser bekommen! Und jetzt habe ich mir vorgenommen bis Weihnachten mindestens 20 Leser zu bekommen:) Mal schauen :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. + 1 :-)

    ich werde dich sehr gerne verfolgen! bin schon gespannt über deinen nächsten eintrag.
    vielen dank für deinen lieben kommentar zum eintrag "hochzeitsZAUBER" habe mich riesig gefreut! das foto mit den luftballons ist auch eines meiner lieblingsbilder - ein unvergesslicher augenblick wurde da eingefangen.

    nun wünsche ich dir einen schönen samstagabend, bis bald. vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar (:
    Ja, ich bin selbst Türkin :D

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Deine Posts sind einfach VIEL zu lang! Wer soll das jemals lesen und die vielen Videos ;-) Sorry ... und danke für Deinen Kommentar.

    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Du hast einen interessanten und lehrreichen Blog! und jetzt hast 15 Leser :D
    möchtest du uns vielleicht auch verfolgen?
    Wir hatten lange Zeit nur drei Leser, haben aber nie aufgegeben, und jetzt sind es fast 60! Also bleib dran!
    Liebste Grüße
    Charly und Cassy von
    http://bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!