Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 21. November 2011

Milla Jovovich

So, hier diesmal eine Kurzfassung über Milla Jovovich. Irgendwie, ich weiß nicht warum, erinnert sie mich an Linda Evangelista. Ich habe einen Bericht in der Vogue über sie gelesen, in dem ich sie irgendwie gar nicht so toll fand (äußerlich), in ihren Filmen finde ich sie aber merkwürdigerweise immer total toll. Also, sie ist heute 36 Jahre alt, wurde in der Ukraine geboren, wohnt aber mittlerwile in den USA (naja, schon ziemlich lang). Sie arbeitet als Model, hat auch ihr eigenes Label soweit ich weiß, also auch als Designerin, ist aber eigentlich Schauspielerin. Irgendwie mag ich es überhaupt nicht, wenn sie so männlich wirkt, wie in der besagten Vogue. In "Das fünfte Element" an der Seite von Bruce Willis, mit roten Haaren finde ich sie viel hübscher.Oder in "Resident Evil". Außerdem hat sie in der Fortsetzung von der "blauen Lagune" gespielt, ihr neuster Film ist glaube ich "Die drei Musketiere" mit Orlando Bloom (ich mag ihn).

Bilder:)

zum Vergleich neben Linda Evangelista
das Foto ist crass. Jetzt ehrlich, das ist nicht schön wenn die so männlich wirkt,oder? So ähnlich waren auch die Fotos in der Vogue, nur in schwarz-weiß.
hier noch mal Linda Evangelista:
"Leeloo" aus "Das fünfte Element":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!