Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 3. November 2011

Rihanna

Robyn Rihanna Fenty wurde am 20. Februar 1988 in Saint Michael in Barbados geboren, das heißt sie ist im Moment 23 Jahre alt. Ihre Mutter Monica stammt aus Guyana, ihr Vater Ronald aus Barbados. Sie hat zwei jüngere Brüder, einen Halbbruder und drei Halbschwestern, zuhause waren sie damals sieben Kinder. Die Beziehung ihrer Eltern brach aufgrund des Drogenkonsums ihres Vaters auseinander, 2007 kam es erneut zum Streit als ihr Vater betrunken auf einem ihrer Konzerte erschien. Seitdem brach der Kontakt ab. Angeblich wurde Rihanna zu ihrer Schulzeit wegen ihrer vergleichsmäßig hellen Hautfarbe gehänselt. 2004 nahm Rihanna jedoch an einem Schönheitswettbewerb ihrer Schule teil, gewann und wurde zur "Miss Combermere School" gewählt. 2007 bis Februar 2009 war Rihanna in einer Beziehung mit dem Hip-Hop und R&B - Sänger Chris Brown (ein Jahr jünger als sie). Gemeinsam nahmen sie "Bad Girl" auf. Ihre Partnerschaft endete jedoch nachdem Chris sie nach einer Vor-Grammy-Party brutal zusammen geschlagen hatte, sodass Rihanna ins Krankenhaus musste. Von Dezember 2009 bis Oktober 2010 ging Rihanna mit dem Basketballspieler Matt Kemp. 2003 gründete sie mit ihren Klassenkameraden eine Mädchenband. Als der Produzent Even Rogers sie singen hörte, sollte Rihanna ihm noch einmal alleine "Emotion" von Destinys Child vorsingen. Anscheinend war sie da ganz gut, sodass Even Rogers ihr dazu verhalf mit 16 von Def Jam, dem Plattenlabel Jay-Z's, unter Vertrag genommen zu werden. Am 30.10. wurde ihr erstes erfolgreiches Album "Music of the Sun" veröffentlicht, am 05.09. in Deutschland. Ihr zweites Album "A girl like me" wurde durch die Single SOS bekannt. Ebenfalls sehr erfolgreich wurde ihre Ballade "Unfaithful", in der es darum geht, dass sie ihren Freund nicht länger betrügen möchte - eine Geschichte aus einer früheren Jugendbeziehung Rihannas. 2007 erschien "Break it off" feat. Sean Paul. 2006/7 sang sie als Vorgruppe für die Pussy Cat Dolls und gemeinsam mit Ne-Yo vor Jay-Z. Gemeinsam mit Timbaland brachte sie 2007 "Good Girl Gone Bad" raus (mit Songs von u.a. Maroon5, Justin Timberlake - der ist übr.ein Arsch.hat ne eigene Pelzkollektion...-aber sagt ja nix über seine Musik aus..)Darauf: Umbrella, Shut up and drive, Don't stop the music, Hate that I love you, Take a bow, If I never see your face again, Disturbia, Rehab, Breakin' Dishes, Live your Life (Cover vom Sommerhit 2004 von der moldawischen Boygroup O-Zone "Dragostea Din Tei" - ich fand sie damals total toll!!! ). Der Name war Programm - Rihanna entfernte sich von ihrer bisherigen "Sunshine-Music" und punktete mit besser tanzbaren einfach böseren Songs. Auch die Videos sprechen für sich. Viel dunkler...aber - es sah gut aus. Mehr dazu unter Style. Danach nahm sie ihr nächstes Album "Rated R" auf: Te amo ("te amo - don't it means i love you?" müsste es nicht "doesn't it mean" heißen?), Russian Roulette, Rude Boy...
2010 startete sie ihre "Last Girl On Earth - Tour", begleitet von Pixie Lott, Kesha...
Danach brachte sie "Love the way you lie" mit Eminem und "Who's that chick?" mit David Guetta raus.
Das darauffolgende Album Loud brillierte mit "Only Girl", "What's my name?" feat. Drake, "S&M" und "California King Bed".
2010 bekam sie eine Wachsfigur im Madama Taussauds in Washington.
Zu ihren Tattoos: Insgesamt hat sie 14 Tattoos:
1)eine Musiknote auf ihrem Knöchel ( steht selbstverständlich für ihre Leidenschaft Musik)
2)ein Fischzeichen hinter dem rechten Ohr
3)ein buddhistisches Gebet auf Sanskrit die Hüfte hinunter
4)ein Stern auf dem linken Ohr
5)"love"auf dem linken Mittelfinger
6)auf arabisch "Freiheit in Christus" auf dem Brustkorb
7)Sterne im Nacken
8)ein Schädel mit rosa Schleife im Haar
9)"shhh..."auf ihrem rechten Zeigefinger
10)11.4.86in römischen Ziffern auf ihrer linken Schulter
11)eine Henna-Stil Drachenkralle mit Hibiskusblüte auf der rechten Hand
12)eine Pistole unter der rechten Achselhöhle
13)"rebelle fleur" auf ihrem Hals
14)„Never a failure always a lesson“ (Niemals ein Fehler, immer eine Lehre) am Dekoltee (spiegelverkehrt damit sie ihr Lebensmotto im Spiegel selbst lesen kann)
Rihanna's Style ist individuell und einfach gut. Zu Beginn ihrer Karriere war sie zwar auch sehr hübsch, aber wirkte eben wie das süße liebe hübsche Mädchen von nebenan "goodgirl" eben, mit ihrem dritten Album jedoch und der damit verbundenen neuen Frisur, einem echt kessen, frechen, gegeelten, schiefen, schwarzen Bob, änderte sich das ganze Auftreten von Rihanna. Nicht zum schlechteren, einfach zum böseren, sie hatte dieses anständigesliebesMädchen-Image abgelegt und das gefiel den Leuten! Statt hellen Tönen, braun, beige, gelb und ShineLipgloss sah man sie auf einmal nur noch in schwarz, mit dunkel umrandeten Augen, knappen heißen Outfits, schwarzen Glanzleggings oder Netzstrümpfen, im Video zu "Umbrella" räkelt sie sich sexy um einen Regenschirm... Also echt eine crasse Veränderung. Und für manche steigt Rihanna auf in den Himmel der Sexsymbole. Zum Ende ihrer LastGirlOnEarth-Tour musste, nach vielen verschiedenen neuen Stylings, wieder eine grundliegend neue Frisur her: nämlich rote Haare! Und auch damit zeigte Rihanna wieder neue Facetten ihrer exotischen Schönheit (siehe Post von Januar "HAIR" http://jodie30o.blogspot.com/2011/01/hair.html). Ihr Style ist heute sehr knallig bunt, mutig, frech, sexy, manchmal leicht achziger (siehe Rude Boy Video) und latino (We found love). Sie gilt heute als Stilikone und wird auch von zahlreichen anerkannten Modegrößen immer wieder ausgezeichnet, erscheint auf der Titelseite der Vogue... (siehe http://jodie30o.blogspot.com/2011/04/zeitungen-die-mode-machen.html )
Rihanna hat es auch in Sachen Mode geschafft.

Rihanna setzt sich besonders für krebskranke Kinder ein, sie ist Mitglied der Believe Foundation (einer Organisation die sich für krebskranke Kinder einsetzt - siehe: http://believefoundation.com/Believe_Foundation/Welcome.html ), den gesamten Erlös ihrer Werbetour für Escadas Parfüm Moon Sparkle spendete sie, sie ging auf Charity-Tour, noch während ihrer GoodGirlGoneBad-Tour, 2008 sang sie für "Stand Up to Cancer". 2007 sang sie auf einem Live-Earth-Konzert in Chiba, Japan. Seit dem Erdbeben in Haiti im Januar 2010 ist sie ebenfalls Mitglied bei "Hope for Haiti Now" (es ist immer noch nicht wieder gut, übrigens auch bitte spenden: Erdbeben im Himalaya-interessiert keinen mehr, obwohl gerade die Menschen dort es bitter nötig haben und Erdbeben in der Türkei https://www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden_ssl/spendenformular.php?acnm=Erdbebenhilfe%20T%FCrkei oder https://www.drk.de/spenden/online-spenden.html?no_cache=1 - gibt's auch paypal - sicher und einfach), in der Ophra Winfrey Show sang sie eine Version des Redemption Songs von Bob Marley ("ein großes Vorbild von ihr, ihre Musik ist sehr davon geprägt/beeinflusst") und spendete den Erlös an Haiti. Außerdem setzt sich Rihanna auch für UNICEF (http://www.unicef.de/), Leukämiekranke und die Erdbeben/Tsunami/Atomkatastrophen - Opfer in Japan ein. Mit dem Erlös eines ihrer Konzerte in Alabama half sie beim Wiederaufbau der vom Tornado verwüsteten. Gebiete.

Angeblich ist Rihanna zwar sehr cool und auch etwas darauf bedacht cool zu sein, aber trotzdem eigentlich herzensgut, hilfsbereit und lieb. Sie ist schon ne kleine Schlampe manchmal, selbst zu der Zeit als sie sich noch nicht halbnackt vor der Kamera räkelte (wie um den Regenschirm in Umbrella, in den Sexszenen in WeFoundLove um Calvin Harris oder im Kornfeld in Schottland - der Besitzer hat sie daraufhin weil sie zu freizügig war vertrieben^^) trug sie gerne viel Schminke und knappe brustbetonte (auch bauchfreie) Outfits (schon mit 17 äußerst sexy beim "JingleBellRock"). Naja so schlimm ist das nicht, aber ihre Sexvorlieben macht sie ja selbst bekannt: in Te amo (leicht lesbisch das Video- ein bisschen bi schadet nie, gell?), S&M (Text unten), "rude boy" oder spätestens mit ihrem 10Minuten-1000Dollar-Kauf im Erotikstore... In mehreren Interviewen sagte sie im Ernst (!) als man sie fragte, was für sie das wichtigste an einem Typen sei: "ein großer Schwanz". Eins hab ich sogar gehört, ich dachte jetzt kommt "dass er ein mitfühlender Mensch ist, lustig, ein Herz für Kinder, man mit ihm reden kann...." oder so was halt. Naja, zumindest direkt. Außerdem steht sie wohl auch auf so SM-Zeug. Sie macht halt kein Geheimnis draus (bereits Unfaithful offenbart ja ein bisschen Schlampentum^^) und jedem das seine, es ist ja nichts daran falsch wenn man Sex mag. Diese Sexgeschichten von ihr sind schon crass und werfen wohl für so manchen kein so gutes Bild auf Rihanna, aber ich finde es zumindest gut von ihr dass sie dazu steht. Sie ist eine begnadete Künstlerin, hat eine wahnsinns Stimme, sieht natürlich auch sehr gut aus, hatte ein echt schweres Leben (siehe ihre Kindheit, ihr Krankenhausaufenthalt dank Chris Brown...) und hat sich wirklich allein durch Können und harte Arbeit hochgekämpft. Außerdem ist sie sehr engagiert und ich finde es echt klasse, dass sie sich so für ihre Mitmenschen einsetzt (siehe soziales Engagement) und auch besonders für leukämiekranke Kinder. Das macht sie sehr sympathisch. Ich finde das gleicht sich so ein bisschen aus. Also ich finde Rihanna (und ihre Musik - ich kauf mir unbedingt das neue Album! obwohl - bald ist Weihnachten...^^) spitze, aber bildet euch doch selbst eine Meinung! :) Viel Spaß dabei (und beim Roman lesen^^) :D


So hier noch was zu "Love the way you lie", weil ich es lieeebe....:

Also, "Love the way you lie" kam im Sommer 2010 raus und ist eine Zusammenarbeit mit Eminem (übrigens auch total toll). Es gibt auch "Love the way you lie Part 2", ich persönlich finde es aber noch nicht einmal annähernd vergleichbar mit dem Ursprungs-Love the way you lie. Jetzt kommt der Knaller: "Love the way you lie" heißt so viel wie "Ich liebe wie du lügst". Wer hätte das gedacht? :D Der Text hört sich erstmal nach einer Lovestory an, aber vorallem durch das Video wurde es viel mehr ein bewegendes Beispiel zu häuslicher Gewalt. In dem Video kommen zwar einerseits Eminem (rappend im Kornfeld) und Rihanna selbst (vor einem brennenden Haus) vor, die Hauptrollen jedoch spielen Megan Fox (Warum ist die bloß so hübsch?! Ich bin neidisch... Wie kann man so hübsch sein? Obwohl Rihanna ist auch so hübsch... Ich frage mich weshalb nicht sie Megans Part gespielt hat? Talent fürs Schauspielern auch über fragliche Beziehungen bewies sie ja spätestens im Video zu "We found love". zu megan: Transformers1,2; Jennifer's Body... ) und Dominic Monaghan. Auch der Text regt irgendwie die Emotionen in mir, er ist sehr bewegend und kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich kann ihn übrigens komplett auswendig (Wobei man sagen muss dass Rihannas Part auch nicht die Welt ist. Alles was sie singt ist "Just gonna stand there and watch me burn, but that's alright, because I like the way it hurts. Just gonna stand there and hear me cry, but that's alright, because I love the way you lie.I love the way you lie.")
Hier noch einmal aus dem Kopf zum mitsingen (ich denke/hoffe deutsche Übersetzung ist nicht notwendig^^):

[Rihanna]
Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts
Just gonna stand there
And hear me cry
But that's alright
Because I love
The way you lie
I love the way you lie

[Eminem]
I can't tell you what it really is
I can only tell you what it feels like
And right now there's a steel knife
In my windpipe
I can't breathe
But I still fight
While I can fight
As long as the wrong feels right
It's like I'm in flight
High of a love
Drunk from the hate
It's like I'm huffing paint
And I love it the more that I suffer
I sufficate
And right before im about to drown
She resuscitates me
She fucking hates me
And I love it
Wait
Where you going
I'm leaving you
No you ain't
Come back
We're running right back
Here we go again
It's so insane
Cause when it's going good
It's going great
I'm Superman
With the wind in his bag
She's Lois Lane
But when it's bad
It's awful
I feel so ashamed
I snap
Who's that dude
I don't even know his name
I laid hands on her
I'll never stoop so low again
I guess I don't know my own strength
[Rihanna]
Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts
Just gonna stand there
And hear me cry
But that's alright
Because I love
The way you lie
I love the way you lie

[Eminem]
You ever love somebody so much
You can barely breathe
When you're with them
You meet
And neither one of you
Even know what hit 'em
Got that warm fuzzy feeling
Yeah them chills
Used to get 'em
Now you're getting fucking sick
Of looking at 'em
You swore you've never hit 'em
Never do nothing to hurt 'em
Now you're in each other's face
Spewing venom
And these words
When you spit 'em
You push
Pull each other's hair
Scratch, claw, bit 'em
Throw 'em down
Pin 'em
So lost in the moments
When you're in 'em
It's the rage that took over
It controls you both
So they say it's best
To go your separate ways
Guess that they don't know ya
Cause today
That was yesterday
Yesterday is over
It's a different day
Sound like broken records
Playin' over
But you promised her
Next time you'll show restraint
You don't get another chance
Life is no Nintendo game
But you lied again
Now you get to watch her leave
Out the window
Guess that's why they call it window pane
[Rihanna]
Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts
Just gonna stand there
And hear me cry
But that's alright
Because I love
The way you lie
I love the way you lie

[Eminem]
Now I know we said things
Did things
That we didn't mean
And we fall back
Into the same patterns
Same routine
But your temper's just as bad
As mine is
You're the same as me
But when it comes to love
You're just as blinded
Baby please come back
It wasn't you
Baby it was me
Maybe our relationship
Isn't as crazy as it seems
Maybe that's what happens
When a tornado meets a volcano
All I know is
I love you too much
To walk away though
Come inside
Pick up your bags off the sidewalk
Don't you hear sincerity
In my voice when I talk
Told you this is my fault
Look me in the eyeball
Next time I'm pissed
I'll aim my fist
At the dry wall
Next time
There will be no next time
I apologize
Even though I know it's lies
I'm tired of the games
I just want her back
I know I'm a liar
If she ever tries to fucking leave again
I'mma tie her to the bed
And set the house on fire
[Rihanna]
Just gonna stand there
And watch me burn
But that's alright
Because I like
The way it hurts
Just gonna stand there
And hear me cry
But that's alright
Because I love
The way you lie
I love the way you lie


 Zu ihrem 10. Tattoo, die Bedeutung:
In "The View" sagte sie dazu: "Ich und meine beste Freundin haben das Gleiche. Das ist ihr Geburtstag und sie hat meinen. Ich habe sie so lieb. Mehr als manch einen aus meiner Familie. Sie ist meine Blutsschwester."

Diese Freundin, die sie übrigens schon seit Kindestagen an kennt ist übrigens auch ihre persönliche Assistentin. Das nennt man wahre Freundschaft.


Der Songtext zu Unfaithful (+Übersetzung):

Story of my life
Searching for the right
But it keeps avoiding me
Sorrow in my soul
Cause it seems that wrong
Really loves my company

He's more than a man
And this is more than love
The reason that the sky is blue
The clouds are rolling in
Because I'm gone again
And to him I just can't be true

And I know that he knows I'm unfaithful
And it kills him inside
To know that I am happy with some other guy
I can see him dying

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be...
A murderer

I feel it in the air
As I'm doing my hair
Preparing for another date
A kiss upon my cheek
As he reluctantly
Asks if I'm gonna be out late
I say I won't be long
Just hanging with the girls
A lie I didn't have to tell
Because we both know
Where I'm about to go
And we know it very well

Cause I know that he knows I'm unfaithful
And it kills him inside
To know that I am happy with some other guy
I can see him dying

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
Everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be...
A murderer

Our love, his trust
I might as well take a gun and put it to his head
Get it over with
I don't wanna do this
Anymore
Uh
Anymore (anymore)

I don't wanna do this anymore
I don't wanna be the reason why
And everytime I walk out the door
I see him die a little more inside
And I don't wanna hurt him anymore
I don't wanna take away his life
I don't wanna be...
A murderer (a murderer)

No no no no

Yeah yeah yeah





Deutsch:
Die Geschichte meines Lebens
Die Suche nach dem Richtigen
Aber der meidet mich anscheinend weiter
Sorgen in meiner Seele
Denn es scheint so, als ab das Falsche meine Gesellschaft wirklich lieben würde
Er ist mehr als ein Mann
Und das hier ist mehr als Liebe
Der Grund, warum der Himmel blau ist
Die Wolken ziehen auf
Denn ich bin wieder gegangen
Und ich kann ihm gegenüber einfach nicht ehrlich sein
Und ich weiß, dass er weiß, dass ich untreu bin
Und es tötet ihn innerlich
Zu wissen, dass ich mit irgendeinem anderen Kerl glücklich bin
Ich kann ihn sterben sehen
Ich will das nicht mehr machen
Ich will nicht der Grund sein, weshalb
Ich ihn jedes Mal, wenn ich aus der Tür gehe
Innerlich ein bisschen mehr sterben sehe
Ich will ihn nicht mehr verletzen
Ich will ihm nicht sein Leben nehmen
Ich will keine Mörderin sein
Ich spüre es in der Luft
Als ich mir meine Haare mache
mich auf ein weiteres Date vorbereite
Ein Kuss auf meine Wange
Er ist hier, widerwillig
fragt ob ich lange wegbleiben werde
Ich sage "Ich werde nicht lange weg sein, ich hänge nur mit den Mädels rum"
Eine Lüge, die ich nicht zu erzählen brauche
Denn wir Beide wissen
Wo ich hingehen werde
Und wir wissen es sehr gut
Denn ich weiß, dass er weiß, dass ich untreu bin
Und es tötet ihn innerlich
Zu wissen, dass ich mit einem anderen Mann glücklich bin
Ich kann ihn sterben sehen
Ich will das nicht mehr machen
Ich will nicht der Grund sein, weshalb
Ich ihn jedes Mal, wenn ich aus der Tür gehe
Innerlich ein bisschen mehr sterben sehe
Ich will ihn nicht mehr verletzen
Ich will ihm nicht sein Leben nehmen
Ich will keine Mörderin sein
Unsere Liebe
Sein Vertrauen
Ich könnte genau so gut ein Gewehr nehmen und es ihm an den Kopf halten
Es hinter mich bringen
Ich will das nicht mehr machen, whoa-oooh, nicht mehr
Und ich will das nicht mehr machen
Ich will nicht der Grund dafür sein
Und jedes Mal, wenn ich aus der Tür gehe
Sehe ich ihn innerlich ein kleines bisschen mehr sterben
Und ich will ihn nicht mehr verletzen
Ich will ihm nicht sein Leben nehmen
Ich will keine Mörderin sein
Eine Mörderin
Nein, nein, nein,
Yeah, yeah.

S&M:
Na na na Come on Na na na Come on Na na na na na Come on Na na na Come on, come on, come on Na na na na Come on Na na na Come on Na na na na na Come on Na na na Come on, come on, come on Na na na
Feels so good being bad (Oh oh oh oh oh) There's no way I'm turning back (Oh oh oh oh oh) Now the pain is my pleasure 'cause nothing could measure (Oh oh oh oh oh)
Love is great, love is fine (Oh oh oh oh oh) Out the box, outta line (Oh oh oh oh oh) The affliction of the feeling leaves me wanting more (Oh oh oh oh oh)
'Cause I may be bad, but I'm perfectly good at it Sex in the air, I don't care, I love the smell of it Sticks and stones may break my bones But chains and whips excite me
'Cause I may be bad, but I'm perfectly good at it Sex in the air, I don't care, I love the smell of it Sticks and stones may break my bones But chains and whips excite me
Na na na Come on, come on, come on I like it-like it Come on, come on, come on I like it-like it Come on, come on, come on I like it-like it (Na na na) Come on, come on, come on I like it-like it
Love is great, love is fine (Oh oh oh oh oh) Out the box, outta line (Oh oh oh oh oh
The affliction of the feeling leaves me wanting more (Oh oh oh oh oh)
'Cause I may be bad, but I'm perfectly good at it Sex in the air, I don't care, I love the smell of it Sticks and stones may break my bones But chains and whips excite me
Na na na Come on, come on, come on I like it-like it Come on, come on, come on I like it-like it (Na na na) Come on, come on, come on I like it-like it Come on, come on, come on I like it-like it
S-S-S & M-M-M S-S-S & M-M-M
Oh, I love the feeling you bring to me, oh, you turn me on It's exactly what I've been yearning for, give it to me strong And meet me in my boudoir, make my body say ah ah ah I like it-like it
Cause I may be bad, but I'm perfectly good at it Sex in the air, I don't care, I love the smell of it Sticks and stones may break my bones But chains and whips excite me
Cause I may be bad, but I'm perfectly good at it Sex in the air, I don't care, I love the smell of it Sticks and stones may break my bones But chains and whips excite me
Na na na Come on, come on, come on I like it-like it Come on, come on, come on I like it-like it (Na na na) Come on, come on, come on I like it-like it Come on, come on, come on I like it-like it
S-S-S & M-M-M S-S-S & M-M-M S-S-S & M-M-M S-S-S & M-M-M

Deutsch:
Komm schon
Na na na
Komm schon
Na na na na na
Komm schon
Na na na
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Na na na na
Komm schon
Na na na
Komm schon
Na na na na na
Komm schon
Na na na
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Na na na na
Es fühlt sich so gut an böse zu sein
Es gibt keinen Weg, wie ich mich zurück verwandeln könnte
Jetzt ist der Schmerz mein Vergnügen
Weil nichts daran heranreicht
Liebe ist großartig, Liebe ist ausgezeichnet
Aus der Box, außerhalb der Regel
Das Befallensein der Gefühle
Lässt mich zurück, mehr wollend
 Denn ich bin vielleicht böse
Aber ich bin unglaublich gut darin
Sex in der Luft
Es macht mir nichts aus
Ich liebe den Geruch davon
Stöcke und Steine
Können meine Knochen brechen
Aber Ketten und Peitschen
Erregen mich
Na na na na
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Liebe ist großartig, Liebe ist ausgezeichnet
Aus der Box, außerhalb der Regel
Das Befallensein der Gefühle
Lässt mich zurück, mehr wollend
Denn ich bin vielleicht böse
Aber ich bin unglaublich gut darin
Sex in der Luft
Es macht mir nichts aus
Ich liebe den Geruch davon
Stöcke und Steine
Können meine Knochen brechen
Aber Ketten und Peitschen
Erregen mich
Na na na na
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
S… S… S…
Und
M… M… M…
S… S… S…
Und
M… M… M…
Oh
Ich liebe das Gefühl
Welches du über mich bringst
Oh, du machst mich an
Das ist genau das
Nachdem ich mich gesehnt habe
Gib es mir hart
Und triff mich in meinem Boudoir
Mit meinem Body an, an, an
Ich mag es
Mag es
 Denn ich bin vielleicht böse
Aber ich bin unglaublich gut darin
Sex in der Luft
Es macht mir nichts aus
Ich liebe den Geruch davon
Stöcke und Steine
Können meine Knochen brechen
Aber Ketten und Peitschen
Erregen mich
Na na na na
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
Komm schon
Komm schon
Komm schon
Ich mag es
Mag es
S… S… S…
Und
M… M… M…
S… S… S…
Und
M… M… M…
S… S… S…
Und
M… M… M…




Nun - bildliche Unterstützung:
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Für alle die denken "What the **** is Barbados???":


als Kind (süß:*):





Miss Combermere School:) :




gemeinsam mit Chris Brown:
 (wie glücklich sie waren...)



beim Essen:




dieses Schwein:


Matt Kemp:





Music of the sun:



Good girl gone bad:


Umbrella:


O-Zone:D:



Life your Live (vergleicht den Anfang):


Te amo:




Rude Boy:


Who's that chick?:

S&M:


NIVEA Werbung (California King Bed):


Rihannafiguren im Madame Tussauds:


(Original und Kopie)



Tattoos:
Nr.7)

Nr.4) und 13):




JingleBellRock der Combermere School:



noch ein paar Lieder:

 

(ihre Freundin im Bild)



(erinnert mich i.wie an Beyoncé - übr.auch ein Vorbild von Rihanna. Ich mags.)
noch ein paar Fotos:

(ich sag doch sie ist ne Schlampe)

Boystyled.(Man sieht übr. Tatto nr.12)


I.wie erinnert mich das Bild an Emma Watson (http://jodie30o.blogspot.com/2011/01/emma-watson.html)
http://jodie30o.blogspot.com/2011/04/liebestoter.html So, ich kann leider nicht mehr schreiben:) Das war'jetzt:)

Kommentare:

  1. Hallo Jodie,
    danke für deinen Besuch.

    Ich glaube nicht, dass deine Posts die Leute nicht interessieren - es ist in meinen Augen viel mehr so, dass es eine Frage der freien Zeit ist. Es gibt soooo viele schöne und interessante Blogs - meist geht man nur die Fotos durch und wenn so viel Text da ist, wie bei dir, ist es ganz schön aufwändig.

    Ich find es total toll, dass du soviel Begeisterung und auch Gefühl für Rihanna zeigst - ich finde sie sieht fantastisch aus und hat eine super Stimme - vieles von dem was du schreibst, wusste ich nicht - tolle Bilder hast du ausgesucht - du bist ein Fan, richtig?
    Also ich reihe mich gerne bei dir als Leser ein und werde sicher auch öfter hier sein -

    bin gespannt auf deinen nächsten Post -

    bis dahin liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön:)das freut mich wirklich total!wie schön:)ja bin ich:)merkt man,was?:)
    alles alles liebe:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!