Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

sry

Ich würde wirklich gerne noch was posten, ich habe auch echt viele Ideen, leider haben wir in meiner Familie zur Zeit ziemlich oft und ziemlich starken Zoff, einfach wegen dem ganzen Weihnachtsstress und schweren finanziellen Problemen ist die Stimmung echt mies. Gestern waren meine Eltern seeehhr sauer auf mich und jetzt habe ich absolutes Computerverbot. Also ich muss mich beeilen:) Schaut doch mal den Post über Florenz von November. Ich hatte im November mit dem angefangen, aber den erst gestern fertiggestellt, deshalb steht er unter November:)

http://www.jodie30o.blogspot.com/2011/11/florenz-zwischen-mode-und-tradition.html

Liebste Grüße und frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Hey :) Ich helfe dir natürlich gerne.

    Schick mir einfach nochmal eine Mail an Alenija@project-beautiful.de
    dann antworte ich dir da und schick dir die Sachen, die du für einen Mauszeiger und den Schnee brauchst ;) Hier über Kommentar geht das leider nicht.

    Ich hab schonmal angefangen dir zu folgen :3 Jetzt bist du dran ;)

    Liebe Grüße und genieß die Tage mit deiner Familie, bloggen kann man noch früh genug wieder in Ruhe :)
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank:)
    mach ich morgen.dankeschön:)
    gleichfalls:)bis dann:)

    AntwortenLöschen
  3. klar hab ich lust :)
    Bin verfolger <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!