Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 10. Januar 2012

Daunen

Eigentlich hasse ich Kälte. Ich finde extreme Wärme noch nicht mal annähernd so schlimm wie extreme Kälte. Im Sommer in der Türkei in der Sonne zu schmoren bis man fast nen Sonnenstich bekommt finde ich erträglicher, als nur den Finger an ein Kühlakku halten zu müssen. Auch wenn ich auf Eis beiße was zu kalt ist und einen "Sinner" bekomme, ist das viel viel schlimmer, als wenn ich mir die Zunge verbrenne, weil ich etwas zu heißes esse. Also eigentlich müsste es mich freuen, dass die Temperaturen jetzt schon seit Monaten fast konstant bei +8°C bei uns bleiben. Trotzdem hätte ich gerne Schnee! Es hat einen einzigen kurzen Nachmittag über bei uns im Dezember geschneit, das war's... Und am nächsten Tag war eh wieder alles weg. Wenn ich nämlich die Wahl habe zwischen Regen (jetzt ununterbrochen) und Schnee, wähle ich Schnee. Ich lieeeebe Schneegrillen im Garten mit Freunden. Einmal haben Freunde mal eine Bank und einen Tisch aus Schnee gebaut, wo man dann drauf gesessen hat und gegessen hat. Das ist einfach lustig. Und auch mit dem Mini-Schlauchboot, was eigentlich für's Schwimmbad für den Sommer gedacht ist, den Berg runterzusausen macht wahnsinnigen Spaß. Damit es dabei nicht kalt wird, denn ich habe zwar allein wegen den Temperaturen das Gefühl "Der Frühling kommt bald!:)", aber trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass der Winter jetzt bald Ende Januar oder so erst so richtig anfängt, sollte man sich diesen Winter (der noch kommt! ich glaube dran!) unbedingt in dicke Daunenjacken lummeln. Denn die sind gar nicht mehr einfach "Michelinmännchen", sondern diesen Winter echt "in". Und ich bin auch beeinflussbar und finde sie mittlerweile auch schön:) - Was sie aber auf jeden Fall sind ist praktisch! Nämlich warm!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!