Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 3. Januar 2012

Lourdes

Merkwürdigerweise mag ich Lourdes, die Tochter von Madonna. Die ist ein bisschen jünger als ich und irgendwie find ich die cool. Eigentlich mag ich Leute nicht, die nur wegen ihren Eltern berühmt sind, aber sie mag ich komischerweise.

Hier kurz was zu ihr:

Also sie nennt sich "Lola", hat am 14.10.1996 Geburtstag, geht auf die La Guardia High School οf Music & Art аnd Performing Arts in Nеw York und mag Harry Potter (+ http://www.jodie30o.blogspot.com/2011/01/emma-watson.html) und Green Day (ich auch!). 

Jetzt noch ein paar Fotos. Ich find sie sieht nämlich gut und reif aus für ihr Alter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!