Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 2. Januar 2012

Pimp my blog

Ich würde meinen blog gerne ein bisschen aufpimpen, weil er ja so echt ziemlich langweilig ist. Ich habe eben diesen fallenden Schnee, dank Alenija (http://alenija.blogspot.com/), (obwohl Weihnachten leider schon vorbei ist) eingestellt (aber im Sommer kann ich's ja wieder wegmachen. Ich mag den. Ihr?), aber diese tollen Mauszeiger krieg ich irgendwie nicht hin. Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Freue mich über eure Meinung!

Kommentare:

  1. finde die Schneeflocken hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke:)wenn du auch haben willst frag mich oder die liebe alenija:)
    alles liebe:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!