Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Karneval

Es ist Karneval und ich freu mich total!!!
Ich lebe genau zwischen Köln und Mainz und bin sozusagen mit Karneval aufgewachsen, daher hier jetzt ein paar Fotos von meinen Kostümen die ich gefunden habe, seit dem ich gaaanz gaaanz klein war, bis normal, bis letztes Jahr^^:


Chinese(ich habe mir einfach den Reiskorb meiner Mutter auf den Kopf gesetzt^^-hat aber gehalten!):

Vampir(einfach rote Kontaktlinsen rein):











Jack Sparrow:


Cowboy u.Indianer:

Ägypter oder so^^:


 so so alt - als Emos grade neu waren - als Emos:D :


Amy Winehouse, als sie noch nicht verstorben war, leider sehr schlechte Quali, weil's mit dem Handy gemacht wurde:



Mit meiner Mama <3 als Biene Maja und Hexe, irgendwie waren wir mies drauf, aber ich finds süß^^:


Rotkäppchen - unterstützt von meinem Hund als: böser Wolf:* :

Das is lol:)kurz vor dem Umzug beim Pizzaessen:D

 omg, wie das aussieht... Mexikaner (Decke von IKEA^^):

Skelett:



Kommentare:

  1. I LOVE YOUR POST!FAB STYLE!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks!:Di'm gonna visit your blog right now.;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!