Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Mein Zimmer

Ich hatte versprochen, dass ich drüber poste (http://jodie30o.blogspot.com/2011/11/werbung.html):

Also, ich habe zwar bereits am zweiten Weihnachtsfeiertag das erste Mal drüben geschlafen, aber so ganz perfekt fertig ist es bis jetzt immer noch nicht. Trotzdem, hier schon mal ein paar Fotos:


Also dieses Moskitonetz ist ziemlich billig von IKEA, zwar manchmal nervig, aber ich find ihn wunderschön und im Sommer wird er bestimmt praktisch sein...:

Hab ich von meiner Besten geschenkt bekommen (dem"jo"), voll schöööön=*  :


Meine Gitarre hat 20€ (Versandkosten u.Ersatzsaiten schon drin) gekostet, aber das ist ja egal - ich find sie schön und da ich eh noch (bald^^freu mich(= ) keine Gitarre spielen kann reicht das völlig für mich:




























Das Bild hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen als sie umgezogen ist. Ich mags:)























Schöne Erinnerungen an einer Schnur mit Wäscheklammern durch mein Zimmer gehängt:

Blumen, Kerzen, Postkarten, Fotos auf meinem Bücher- und Sockenregal:

Ich habe meine Shisha zwar erst seit zwei Wochen von so einem voll coolen Typen und habe sie auch erst gestern zum ersten mal getestet (schmeckt^^), aber ich find sie einfach dekorativ und auch zu meinem Häuschen passend;D :



Bücher die ich noch (zu Ende) lesen will:


Lieblings-IKEA-Baum <3 :



mein Wäschekorb (IKEA):


Ich liebe Kakteen, weil es die einzigen Pflanzen sind, die bei mir etwas länger überleben und nicht spätestens nach nem Monat verdörrt sind, weil ich immer vergesse sie zu gießen:


(die Aufmachung ist schrecklich, aber die Waren haben ne sau gute Qualität, sind wunderschön kreativ und einzigartig und echt preiswert, ach und die Leute sind auch total lieb)




von einem absolut geilen (leider teuren) Laden aus der Altstadt in Koblenz: HomeSweetHome (geschenkt bek.):



mein Sitzsack (aus dem Roller - das ist das einzig gute was die haben):


nepalesische Gebetsfahnen (der Wind soll die Gebete durch die Luft tragen - wenn man noch welche übrig hat kann man die übrigens auch wunderbar als Haarschmuck oder an Ohrringen verwenden^^):


Hier sollte ich eig. Hausis machen^^:





mein begehbarer Kleiderschrank - praktisches und vorallem billiges Seilsystem:



Meine Collage - Was fällt euch als erstes auf?


Ablage für Handstaubsauger die nichts taugen, Haarblüten, Karnevalshüte, Mützen und Ohrenwärmer:


Natürlicher Schutz vor Spinnen - Lavendel:


indischer Türvorhang:


selbst gestrichen:


mein Bad (ich bin keine begabte Fotografin^^):






Kommentare:

  1. Wenn man eine Liste macht sollte man sie auch durchziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. http://diezeitdeslebens.blogspot.com/

    bin wieder aufgetaucht! vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen, würde mich freuen :)

    liebe grüße

    leo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!