Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 29. März 2012

Andrej Pejic

Habt ihr vorher schon von dem gehört? Ich habe grade zufällig einen Bericht über den gesehen. Irgendwie hab ich zuvor noch nie was von dem gesehen, obwohl der ja schon länger modelt. Also ich finde es crass wie hübsch der als Frau auch aussieht. Das fällt überhaupt nicht auf, dass der ein Mann ist und der sieht eben nicht nur aus wie eine Frau, sondern auch noch wie eine echt hübsche Frau. Ich finde es lustig, dass er als beides läuft. Das ist neu und cool finde ich:) Was haltet ihr davon?

mit Rick Genest (gefällt mir besonders. zwei endlich mal einfach andere Models)

Kommentare:

  1. Amazing picture. :)

    www.pink-favor.blogspot.de #

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den hab ich schon ein paar mal im TV gesehen. Echt voll krass, da sind oft weibliche Models nicht so hübsch wie er... ;)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey :) vielen Dank für deinen kommentar. Ich wohne in schleswig hollstein, also ist überall einw enig Strand vertreten. Nein im Wasser war ich noch nicht. Hab meine Finger mal reingehalten und die sind beinahme abgefrohren :D
    Wünsche dir ein schönen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!