Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 24. März 2012

Israel mit gutem Beispiel voran

Das ist jetzt schon ein bisschen alt, aber ich habe es erst vor ein paar Tagen mitbekommen:
In Israel gibt es jetzt ein Gesetz nachdem Models wohl drei Jahre unter ärztlichen Untersuchungen den BMI ermittelt kriegen und erst ab einem gewissen BMI laufen dürfen. Ein weiteres Gesetz versuchen sie durchzukriegen, dass unter jedem Foto stehen muss was genau bearbeitet wurde. Aber das denke ich bekommen sie nicht durch. Außerdem müsste man ja dann nicht nur in der Modewelt, sondern bei jeder Werbung, jedem Artikel so viel drunter schreiben. Also ich finde die Idee gut, aber für besonders gut in die Tat umsetzbar halte ich sie nicht. Das mit dem BMI hingegen finde ich toll! Es ist ein entscheidender Schritt gegen den Magermodel-Wahnsinn. (siehe: http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/05/crystal-renn-ein-vorbild-fur-die.html) Was haltet ihr davon? Eure Meinungen würden mich echt interessieren!:)

Kommentare:

  1. Danke! :) Dein Blog ist auch sehr schön. (: Gegenseitiges Verfolgen würde mich freuen. Ich fang dann mal an. Du bist dran. :D
    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey kein problem :)
    Freut uns das wir dir helfen konnten.
    Gegenseitiges Verfolgen ist eine gute Idee. Wir fangen dann mal an.
    http://leaalina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem :)
    Gegenseitiges Verfolgen ist eine gute
    Idee. Wir fangen dann mal an.
    http://leaalina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön ihr beiden!:)gerne:)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Ich finde die Idee an sich auch total gut, aber ich denke nicht, dass das wirklich umgesetzt wird. Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt - aber ob da dann immer die Wahrheit gesagt bzw. geschrieben würde?! Vor allem beim BMI..das ist eher fraglich ;) Die Models haben ja teilweise BMI's von 15 oder so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,das ist dann noch fraglich.aber an sich find ich das auch ne tolle sache!:)

      Löschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!