Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Samstag, 31. März 2012

Lippenstiftsuche

Ich suche so einen hellbraunen Lippenstift, wie alle ihn haben, der halt so ein bisschen Nude ist. Aber irgendwie finde ich keinen. Kann mir jemand helfen?

Jetzt habe ich mal den hier gekauft, aber ich bin irgendwie nicht soo begeistert...

(Handyquali:( )


Ich finde irgendwie keine besseren Bilder, aber ich denke ihr wisst was ich meine...
(ich red jetzt nur von den Lippen, gell?)


Kommentare:

  1. hey, danke für dein kommentar ;)
    ich wohne in dresden. ja wir haben immernoch schule. aber am freitag haben wir dann endlich osterferien ;)
    ..gerne doch. ich fange dann mal an und mbin dein leser geworden. Leider kann ich dir bei dem Lippenstift nicht weiterhelfen. ich benutze selber nur hellrosane oder unauffälliges rot :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich danke dir für dein liebes Kommentar (: klar, hätte ich lust auf ggs. Verfolgen. Hab dann mal angefangen jetzt bist du dran<3

    Liebe Grüße
    http://backtobasic-vika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Liebes Kommentar und klar hätte ich lust auf ggs. Verfolgen hab dann man angefangen, nun bist du dran (:

    Liebe Grüße <3
    http://backtobasic-vika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, ja ihc habe gerade selber fstgestellt, das vorher etwas schiefgegangen ist. abr jetzt bin ihc dein leser. hab auhc nochmal alles überprüft ;) tut mir leid. ich wusste nciht das es vorher nciht geklappt hat :(

    AntwortenLöschen
  5. lieben lieben Dank für dein nettes Kommentar (: klar, hab ich lust auf ggs. verfolgen hab dann schonmal angefangen nun bist du dran:*

    Schöne Grüße
    http://backtobasic-vika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Haai, dein Blog gefällt mir total(:
    Hättest du vllt lust auf ggs. verfolgen ?
    Mein Blog ist erst ein paar tage alt und dementsprechend ist dort auch noch nicht so viel los, was leser und kommentare angeht (:
    Wäre schön ,wenn du dir helfen würdest, Blogvorstellung können wir natürlich auch machen. melde dich einfach bei mir (:
    xoxo Anni

    http://anni-sweetperfection.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab einen mit dem ich sehr zufrieden bin. Ist von Maybelline und nennt sich 'luminous beige'! :)

    AntwortenLöschen
  8. ohja, so eine farbe fehlt mir auch noch :) leider hab ich nur rosa oder orangestichige nudes glaub nicht, dass das es das ist, was du sucht :/
    in btw schöner blog :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Also ich persöhnlich finde die Lippenstifte von Lancome sehr toll & schön! :) Der Preis ist zwar ein bisschen höher aber es lohnt sich! Ich war immer zufrieden damit.. ich mag so lippenstifte die ein bisschen nude sind.. :) Ich fand dein Kommentar sehr süß & wollte mich bei dir bedanken :) Klar hätte ich lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung dein blog gefällt mir! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Keira Knightley's Werbung ist wirklich immer atemberaubend schön! :) Richtige Kunstwerke vor allem für Chanel :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,finde ich auch!:)
      schau mal:
      http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/07/keira-knightley.html

      Löschen
  11. Hey :)
    Ich finde deinen Blog total gut :)
    Mein Blog ist erst neu und dadurch ist auch noch nicht so viel los mit kommentaren und lesern , es wäre schön wenn du mir helfen könntest :).

    Der Lippenstift von Essence , Nr.2 '' In the nude '' ist klasse , ich habe ihn mir neulich auch gekauft , vllt. magst du ihn ja auch :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Nach so einer Farbe suche ich auch schon lange !

    AntwortenLöschen
  13. Schau auf jeden Fall mal bei MAC! Die haben eine super Auwahl, ist allerdings auch ein wenig tuerer. Als günstigere Alternatibe würde ich dir Catrice empfehlen, die sind wirklich gut. Habe auch einen nude und der ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen bei GFC, Facebook oder Intagram ?

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!