Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 25. März 2012

Sommerauslosung!

Hey, also es wird definitiv Sommer! Bei uns sind es seit einer Woche 20° und strahlender Sonnenschein. Das ist sooo toll! Wir haben schon mit Freunden gegrillt und es ist einfach so toll wieder im Top im Garten sitzen zu können! Da ich mal ein bisschen Geld habe (liebe Oma:*) und mir denke ihr braucht bestimmt deshalb auch neue Sommerkleider (und in mein Kleiderschrank gerammelte voll ist-hab letztes we Sommerkleider aus dem Keller geholt(: )starte ich hier eine 10€ H&M-Gutschein-Verlosung. (http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/07/h-ist-cool-kinderarbeit-ist-scheie.html,http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/01/die-besten-kataloge-uberhaupt.html) Bedingung: Ihr müsst Leser sein und hier drunter einen Kommi schreiben, dass ihr mitmachen wollt. Bis Ende April könnt ihr das machen, dann schreib ich mir alle Namen auf Zettel und zieh einen. Also das ist einfach Glück. Ihr müsst dafür nichts weiter tun. Leider weiß ich nicht wie diese Hightech-Zufallsdinger funktionieren, aber so geht's auch! So, wenn ich dann den Gewinner ermittelt habe schreib ich dem ne Mail und der möchte mir bitte seine Adresse sagen, dann schick ich den da hin.
Wünsch euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. Hallo. Du hast bei mir den Kommentar abgegeben. & jaa ich bin bei dir jetzt Mitglied (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ich heiße Alina und würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist auch toll! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr.:)
    nein, wir kennen die Fragen nicht.:O
    Sind jetzt Leser geworden - jetzt bist du
    dran.♥

    xoxo H + H

    http://frombikinbottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da mach ich gleich mal mit =)
    ich heiße Anni und mach auch mal mit =)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Danke, dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Da mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Heii zuerst mal würde ich gerne mitmachen ;)
    und zweitens meld ich mich weil du mir auf meinen blog geschrieben haast wegen ggs. folgen und ich nichts dagegen habe aller dings ist mein neuer blog ein anderer
    http://labeautydelanuite.blogspot.de

    nicht mehr
    http://theonlyexeptionx3.blogspot.com/ ♥
    naja folge dir nun und hoffe ich gewinne :))
    xoxo Sabii

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Einladung zu deinem Gewinnspiel...klar, mach ich da gern mit! ;)

    Liebe Grüße, Lela

    AntwortenLöschen
  9. Heeey (:
    Danke erstmal für dein süßes Kommentar <3
    Mein Hund ist eigl. ein normaler Schäferhund bloß in landhaar echt soo süß ! :D
    Bloß manchmal total aufwendig die Haare immer aufzusaugen und ihn zu Bürsten trotzdem ist ``Sky`` (so heißt die süße) :D. Ein echter Kuschelbär :>
    KLar mach ich bei deinem Gewinnspiel mit! und würde mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst (:

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich doch gerne mit :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Gegenseitiges Verfolgen hört sich sehr sehr gut an :)
    xoxo
    Klages-Laura.Blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. hihi danke aber ich kann auch nicht viel auf photoshop/gimp, naja :D ich benutze Lightroom, aber ich kann immer noch nicht viel...

    AntwortenLöschen
  13. Heey. :)
    Ich mache sehr gerne mit.

    Habe deinen Blog erst entdeckt und liebe ihn jetzt schon. Deswegen würde ich mich auch seeehr freuen, wenn du mir auch folgen würdest. ;)

    www.pink-favor.blogspot.de #

    xx, D.

    AntwortenLöschen
  14. ich würde gerne mitmachen (:
    Meine e-mail findest du auf meinem Blog,
    wir verfolgen uns ja auch schon gegenseitig (;
    xoxo Anni

    http://anni-sweetperfection.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schicker Blog und die Verlosung ist ja mal ne nette sache ! :)
    ich bin jedenfalls Leser und möchte auch mein Glück auf die probe stellen :)
    also ich möchte gern mitmachen.
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich mach mit :D sommerkleider klingt gut :b

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dein Kommentar, verfolge dich nun!
    Klar will ich hier liebend gern mitmachen!
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :)

    <3
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für dein lieben Kommentar :*

    Klar habe ich Lust auf ggs Verfolgen, und bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit :)

    Lg Cupcaribo ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey, werde nicht bei dem Gewinnspiel teilnehmen. (; Aber es würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden. :) Dein Blog ist super, ich werd aufjedenfall Leserin von dir :)
    Wenn dein Schrank gerammelte voll ist, setze doch ein paar deiner Kleidungsstücke ( die dir nicht mehr passen/nicht [mehr] gefallen) in Kleiderkreisel rein. :) Da kannst du privat deine sachen verkaufen. (;
    Das Bild habe ich übrigens von weheartit, nicht von mir. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich würd gerne teilnehmen.
    Bin Leserin geworden! und danke für den Kommentar! <3
    http://Chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. :) ich würde natürlich auhc gerne mitmachen :)

    http://ej-der-regen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich würde auch gern mitmachen :)

    http://federleicht91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey würde auch gern mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  24. 28 minuten vor mitternacht und ich entdecke dein gewinnspiel hihi
    bin jetzt leser und würd gerne mitmachen <3

    AntwortenLöschen
  25. Schade eben leider erst entdeckt, ich verfolge Deinen Blog trotzdem weiter :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!