Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 23. April 2012

shoes

Ich habe das grade erst entdeckt. Ich bin so begeistert! Schaut mal vorbei, es lohnt sich!:)
http://www.kobilevidesign.blogspot.de/
Elephant:



 Ente glaub ich:
Schwan:
 Tukan?
 Mein Lieblingsstück! Coffee:
 Das find ich auch sehr süß:) Mother&Daughter:
 Rutsche:
 Steinschleuder:

 Dog:
 Banana:
 Cat:

Chewing gum - Das ist ekelhaft:D :
Tongue - Wie widerlich!:
 Chair:
 Doubleboots - auch ne geile Idee^^:
 Market trolley:
 Korb:
 Ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. haha, die sind ja lustig! ich mag ja persönlich die mit der rutsche! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!