Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 3. April 2012

Kameraempfehlungen?

Meine Kamera ist kaputt gegangen. Erst war das Akku kaputt, aber zu der Zeit war Gottseidank noch Garantie drauf, dann haben wir das reparieren lassen und jetzt ist die abgelaufen, das Akku ist mittlerweile wieder kaputt (aber es geht noch - ist halt nur nervig: zwei Wochen laden für 20 Minuten fotografieren) und letztens hab ich die jetzt aus versehen fallen lassen und vorne das Objektiv ist abgebrochen:( Also jetzt ist sie endgültig hinüber. Da ich mir eigentlich schon seit längerer Zeit eine richtige, also gute Kamera wünsche, habe ich beschlossen sie nicht wieder für ein wahnsinns Geld reparieren zu lassen, sondern mir eine neue bessere endlich mal zu kaufen. Ich träume ja eigentlich von einer Spiegelreflex, aber leider sind die ja sooo teuer und ich schwimme nicht gerade in Geld und das kann ich nicht bezahlen:( Und selbst wenn ich meine Eltern frage, ob sie mich nicht unterstützen wollen^^, auch meine Eltern können das nicht finanzieren. Ich dachte so vielleicht als Kompromiss jetzt an eine DigiCam mit aufsetzbaren Objektiven. Ich glaube die sind billiger als die billigste Spiegelreflex. Ich fahre nachher mal in die Stadt und schau mir die im Saturn an. Trotzdem, kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben? Zu billigen  guten Spiegelreflex-Kameras oder zu aufsetzbaren Motiven oder auch nur Erfahrungsberichte welche Kamera vielleicht nicht so gut ist und ich nicht kaufen sollte?

Das wäre total lieb von euch!:)
Weil ich brauche eine Kamera!!

Danke:*

Kommentare:

  1. ich weis auf jedenfall welche gut ist ;)
    Canon 550D überzeug dich auf meinem Blog selbst ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen blog echt schön,und ich kann dir die 550d von canon empfehlen.ich habe sie selber und die bilder werden damit echt gut :)
    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich riesig freuen!!

    liebst,
    Carolyn <3
    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir die Nikon D5100 empfeheln ! Sie ist zwar nicht die billigste Kamera aber hat eine gute Qualität ( 16 Megapixel ) , viele unterschiedliche Programme und da kannst auch schon auf der Kamera Bilder bearbeiten und sie abspeichern :) Vielleicht hast du ja lust dir mal meinen Blog anzugucken

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!