Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 27. April 2012

Typisch-27.:)

Wir haben den 27. und ausgerechnet vor ein paar Tagen musste ich einfach meinen H&M-Gutschein ausgeben:) Aber keine Sorge, ich hab ihn ja versprochen, also hab ich jetzt einen neuen gekauft:)

http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html

Wer mitmachen will - noch ist Zeit! :)

Hier ein paar Fotos von meinen Einkäufen (hab immer noch keine Cam:( ):





(mit Arbeits(kellnern)hose^^)


Der Preis:

Kommentare:

  1. Das letzte Shirt ist super schön!! ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. toller blog:)
    gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen:)
    mache übrigens auch grade eine Blogvorstellung, da kannst du ja bei Interesse auch mitmachen :>

    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog, öust auf gegenseitiges verfolgen ? - würde mich super freuen ! :)
    Übrigens auf meinem Blog findet zurzeit eine Blogvortellung statt, vielleicht möchtest du auch mitmachen, wäre toll <3
    Liebe grüße, angi♥

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so´ne gift card!!! :)
    Hab nur einen geschenkgutscheinkarte!!! Schreib mir auf meinen blog wie du sie bekommen hast!!! :)
    www.johnny-catwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!