Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 31. Mai 2012

Blogvorstellung n°5

http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/

Das ist der Blog von Janneke aus Bremerhaven, sie ist 13 Jahre alt und ich finde sie wirkt echt nett. Ich schreib jetzt erstmal nichts mehr über sie, weil ich denke den Rest könnt ihr ja unter 'über die Bloggerin <3' nachlesen (http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/search/label/%C3%BCber%20die%20Bloggerin%20%E2%99%A5). Das ist so crass, warum kommen so viele Bloggerinnen so reif rüber? Soo jung und echt so reif mann. Respekt,wisst ihr wie ich mit 13 war??:D Also sie postet über die üblichen Sachen, über ihr Leben, Beauty, Lieder, Mädchenkram und sowas halt, aber echt cool:) Ach und dieser Post: http://i-dont-care-about-you.blogspot.de/2012/05/marihuana.html macht sie mir übrigens sehr sympathisch. Wie recht du doch hast!


Kommentare:

  1. du bist ja lieb :$ ♥
    Danke für's vorstellen & die lieben Komplimente :)
    & dankeschön, ich finde auch das ein Stückchen Wahrheit dran ist.
    Ich werd mich in nächster Zeit sicherlich revangieren :*

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar :)
    die bilder sind echt schön ! :*

    Liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  3. hab gerade nur ein kleines problem mit dem internet, ich folge dir, wenns wieder einwandfrei funktioniert!

    AntwortenLöschen
  4. ja klar.
    wir sind schonmal leser, jetzt bist du dran
    liebste grüße
    mimi und mela

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    würde mich freuen
    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!