Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 2. Mai 2012

 Der Gewinner steht fest! <3 
(merkwürdigerweise kann ich das nicht als Titel posten-ist mir letztens schonmal bei dem Schuhpost passiert, klappt einfach nicht!:( )


Hey ihr Süßen,
eigentlich wollte ich schon gestern auslosen, wer denn jetzt meinen H&M-Gutschein gewonnen hat, aber leider bin ich total erkältet und deshalb kam ich heute erst dazu. Tschuldigung. Eigentlich wollte ich nämlich auch ein Video dazu machen, wenn ich das auslose, damit ihr seht, dass das alles hier auch rechtens zugeht und dass es wirklich NUR GLÜCK war. Ich sehe aber so fertig aus, habe heute den ganzen Tag geschlafen, war nicht in der Schule und liege hier mit Schnupfen, angelaufenen Augen, fettigen Haaren und Fieber  ungeschminkt auf dem Sofa unter Decken eingelümmelt im Schlafanzug und Bademantel - das kann ich euch nicht antun!^^ Deshalb hoffe ich einfach, dass ihr mir in dem Fall jetzt einfach vertraut. Sorry. Ich habe aber Fotos (mitm Handy) gemacht. Also, ich habe alle Namen der Leute die mitmachen wollten auf ein kariertes Blatt Papier geschrieben, in kleine Zettelchen gerissen, gefaltet und in unsere Reisbox getan:) Dann habe ich ein paar mal geschüttelt, die Augen zugemacht, meine Hand reingesteckt und willkürlich den erstbesten Zettel gezogen: Shopaholic Housewife!!!

http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/sommerauslosung.html 

Ich hoffe die andern sind nicht zu traurig. Beim nächsten Mal!:)

  

1 Kommentar:

  1. Ja cool :D DANKE!!! Ich schick dir gleich ne E-Mail :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!