Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 15. Mai 2012

Katharinasimic

Also das ist jetzt meine erste Blogvorstellung, ich gehe nämlich chronologisch vor.
Diesen Blog habe ich schon am dritten April entdeckt und ich finde ihn echt schön. Leider hat er noch sehr wenig Leser (9 - aber sie ist auch erst seit Februar dabei), deshalb mache ich jetzt mal ein bisschen Werbung für die liebe Katharina:)
Sie ist erst 14 Jahre alt, wie man ihrem Blog entnehmen kann, macht aber wie ich finde sehr schöne Fotos (zum Beispiel von ihren Outfits, die übrigens meiner Meinung nach auch sehr gelungen sind. Gott wie ich aussah als ich 14 war im Vergleich zu ihr! Ich finde sie sieht wirklich sehr reif und hübsch aus.) Sie postet eig. so über ihr Leben, was sie grade mag, ihr passiert ist... Auch ihr Header gefällt mir übrigens sehr (Ich muss mir auch mal dringend einen zulegen!-hatte bis jetzt leider noch keine Zeit:( )
Also, hier jetzt der Link:

http://katharinasimic.blogspot.de/

(vom Post vom 08.Mai, ich mags)

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaw *_*
    Wie süüüß von dir! :)
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll *-*
    Danke danke danke! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schau mal : http://katharinasimic.blogspot.de/2012/05/suuu.html

    :)) :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!