Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 20. Mai 2012

nächste Blogvorstellung:)

Hey, also heute sind Lena und Karo mit ihrem Blog Je m'en fous!, was glaub ich soviel heißt wie Ist mir egal!, dran:) Also erstmal fand ich das total lieb von ihnen mich auch vorzustellen und es tut mir echt leid, dass ich erst jetzt dazu komme sie vorzustellen.:( Also die zwei sind beste Freundinnen und wie man ihrem Profil entnehmen kann 13 bzw. 14. Sie posten über ihr Leben und machen echt wunderschöne Fotos wie ich finde. Lena hat soweit ich weiß früher den Blog Zahnspangenlächeln gemacht, den ich übrigens auch noch kenne(!) :) Schaut euch mal die Posts über die beiden an (also 'Lena' und 'Hey, ich bin's :)'). Ich finde dass beide total süß und lieb rüberkommen:) Sie bloggen erst seit Mai und haben deshalb auch noch nicht soviele Ansichten/Leser, aber ich bin mir sicher dass das sich sehr schnell ändern wird!:) Ich würd gern ein paar Bilder posten um es ein bisschen interessanter zu gestalten, aber habe gerade den Teil ganz unten entdeckt: KEINS UNSERER BILDER DARF OHNE UNSERE ERLAUBNIS VERWENDET WERDEN. BILDER, DIE UNS NICHT GEHÖREN, DIENEN NICHT ZU KOMMERZIELLEN ZWECKEN. WIR BENUTZEN DIESE LEDIGLICH ZUR KOMMENTIERUNG. SOLLTEN TROTZDEM PROBLEME AUFTRETEN, BITTEN WIR SIE, UNS UMGEHEND ZU KONTAKTIEREN. WIR WERDEN DIE BILDER DANN SO SCHNELL WIE MÖGLICH LÖSCHEN. VIELEN DANK! Das finde ich übrigens sehr sinnvoll, so kann man zumindest keinen Stress kriegen. Naja, da ich zu faul bin jetzt nochmal nachzufragen und den Post jetzt endlich mal veröffentlichen will, schaut euch einfach ihre Seite an:  
 http://je-m-en-fous.blogspot.de/
Ihr verpasst was wenn nicht! 

Alles Liebe!:*

Jodie

1 Kommentar:

  1. Richtig süß von dir :)
    Danke, danke, danke!

    Lena und Karo

    P.s.: Klar darfst du unsere Bilde benutzen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!