Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Tag

Hey, ich wurde getaggt!:) Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, weil ich das echt ne coole Sache finde:) Vielen Dank! :*
http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/2012/05/der-fruhlings-tag.html

Leider kam ich, weil ich immer noch total erkältet bin nicht früher dazu, aber jetzt mach ichs ja:)

 1. Dein/e lieblings Frühlingsliedschatten?
Ich trage eigentlich eher selten Lidschatten, meistens bloß Wimperntusche und Lidstrich, aber wenn dann gerne von L'ORÉAL Perfection CRÉA COULEUR SUN LIGHT. Der ist so eierschalenfarben und glitzert ein bisschen. Sehr dezent, aber echt schön:)


2. Dein/e lieblings Frühlingsnagellacke?
Jaja, also das hat jetzt wenig mit Frühling zu tun, aber ich steh im Moment grade total auf die Nude-Töne von essence und natürlich auch ganz wunderschön find ich hier die:
http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/03/neuer-nagellack.html 



3. Dein/e lieblings Frühlingslippenstifte?
Ich liebe Nude-Töne, aber bei mir sehen die irgendwie alle gar nicht so toll aus, weil ich einfach mega dünne Lippen habe. Ich habe so gut wie gar keine Oberlippe:(
Was mir aber eigentlich sehr gut an mir gefällt ist dunkel roter Lippenstift. Hier der ist von meiner Freundin, ich finde leider grade kein besseres Foto, das war so ein kleines beste-Freundinnen-Hirnsausen-Fotoshooting:D


Ich habe aber auch so einen ähnlichen, nur weiß ich grade gar nicht wovon, ich stell mal ein Foto rein, vielleicht weiß irgendjemand ja die Firma^^ 92/ Bourgogne Burgundy 590 steht drauf:D

4. Dein/e lieblings Frühlingsrouge?
Ach ich benutze eigentlich gar kein Rouge:) Sry:)


5. Dein/e lieblings Frühlingsparfums?
HAVE FUN, das ist so ein von den Escada-Sommerdüften nachgemachtes Billigding aus dem Schlecker. Das ist sehr lustig, weil es wirklich total auffällt, dass die Escada nachmachen, achtet mal drauf, die Aufmachung ist haargenau von den Farben her, der Art der Flasche und dem Cover mit dieser Frau extrem wie Escada. Und es riecht auch haargenau wie das von Escada. Ich hatte früher das Original und habe da verglichen: Man könnte nicht unterscheiden was was ist. Also ich finde es gut, es riecht nämlich genau wie Escada, total frisch und sommerhaft und kostet wirklich so gut wie nichts!
Und auch Mini Pink, das riecht sehr gut und ist einfach praktisch, weil es so klein ist und man es überall mit hin holen kann.

6. Deine liebings Frühlingskleidungsstücke und Accessoires?
Also ich lieebe grade meine neue Shorts von H&M (siehe: http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/04/typisch-27.html) und diese Blumen für in die Haare von H&M. Davon habe ich eine in gelb und eine in rot:)

7. Trainierst du schon für die Bikinifigur? Wenn ja wie?
Ich versuche es! Ich habe nämlich total dünne Beine und Arme, aber wenn man mich im Bikini sieht kriegt man einen Schlag, weil ich einfach überall so ein Spargel bin und dann am Bauch aufeinmal so zwei fette Speckrollen habe. Total übel:( Ich habe mir vorgenommen wieder laufen zu gehen, aber bis jetzt war ich noch kein einziges mal... und meine Mutter hat sich von Barbara Becker eine DVD "B.FIT in 30 Tagen Das Miami Bauch-Beine-Po Training" ersteigert. Ich habe das letztens gemacht und das ist echt anstrengend! Jetzt war erstmal Pause, weil ich so erkältet bin, aber ich hoffe, dass ich es danach wirklich 30 Tage durchziehe:)


8. Hast du schon Urlaubspläne für den Sommer?
Ich fahre wie jedes Jahr mit meiner Familie für drei Wochen in die Türkei zu Bekannten:)


9. Neigst du eher zu Frühlingsgefühlen oder Müdigkeit?
Frühlingsgefühle:)


10. Deine Lieblingsbeschäftigung an sonnigen Tagen?
Mit Freunden grillen oder picknicken oder wenn es denn dann richtig warm wird natürlich schwimmen gehen. Oft lasse ich mich aber auch auf dem Dach von meinem Häuschen braten:D

Das wars!:)
Ich tagge:

http://unefilleblonde.blogspot.de/ 
http://jennyftwfame.blogspot.de 
http://boese-schnurrbaerte.blogspot.de 
und http://naomiwayne.blogspot.de

Würde mich freuen wenn ihr mitmacht! Aber natürlich ist auch jeder andere der gerne will herzliche eingeladen! :*
 

Kommentare:

  1. Hach, Tags sind schon was tolles ;D

    http://je-m-en-fous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!