Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 22. Mai 2012

Travelling into the world of books

You know you've read a good book when you turn the last page and feel as if you've lost a friend.
Das ist der Header von Marcia und meiner Meinung nach so wahr... Also, sie ist 15 Jahre alt und postet auf ihrem Blog http://teabooksandfairytales.blogspot.de wie sich nicht schwer erkennen lässt hauptsächlich über Bücher. Eigentlich kommen soweit alle Arten von Büchern vor, aber auch sehr viel Fantasy finde ich.

 Sie beschreibt kurz den Inhalt und gitb dann ihre Meinung dazu ab (normalerweise nach dem Schema: Die Fakten, Der Inhalt, Meine Meinung - Die Geschichte, Die Charaktere, Der Schreibstil -, Mein Fazit, Meine Bewertung - hier vergibt sie fünf mögliche Bücherpunkte). Außerdem bewertet sie nach demselben Prinzip, zwar etwas seltener aber trotzdem, auch Filme. Hier werden keine Bücher, sondern Sterne vergeben. Aber das wird alles auch nochmal unter dem Punkt 'Rezension' erklärt. Übrigens sehr übersichtlich. Achso, sie postet aber auch über ihr Leben und so schöne Dinge wie Nageldesign (ich liebe es:) ) regelmäßig.
Schön finde ich auch auf der rechten Seite was sie gerade liest und was sie sehnsüchtig erwartet:)
Die Wishlist ist auch sehr cool:)

(Das ist übrigens mein Post Nr.100! Jubiläum!!!;D )

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!