Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 17. Juni 2012

Bloggerinterview

Hey, ich hab ja schon ein paar Blogvorstellungen gemacht und jetzt möchte ich mal was Neues machen, nämlich mehr über die Blogger als über ihre Blogs posten - eine Bloggerinterviewrunde machen!:)

Also wer Lust hat - so geht's:
-ihr müsst natürlich Leser meines Blogs sein und einen kleinen Kommi unter diesem Post hinterlassen, dass ihr mitmachen möchtet
-dann schreibe ich euch sobald wie möglich ein paar Fragen auf euren Blog, die mich interessieren würden (zu eurer Person) und würde mich freuen wenn ihr sie in einem Post beantwortet und darin kurz auf meine Seite verweist
-wenn ihr wollt könnt ihr mir natürlich auch alle möglichen Fragen stellen, aber müsst nicht:)

Wäre schön wenn jemand mitmacht!

:*
Jodie

Kommentare:

  1. ich würde auch sehr geerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne teilnehmen.
    Ich folge dir nur (?) auf bloglovin, da das bei mir über blogspot nicht mehr funktioniert (wieso auch immer), ich hoffe, das ist auch okay ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe total lust darauf ich wurde noch nie für sowas gemacht,aber kann ich das auf beiden Blogs von mir poste? :)

    liebe grüsse :)

    http://yellow-blue-green.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich würde sehr gerne auch mitmachen. ♥ :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. würde auch sehr gerne mitmachen :) & vielen dank für dein süßen kommi - hab mich sehr sehr gefreut ! :)

    ganz liebe grüße :*
    wünsche dir einen schönen Freitag Abend
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!