Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 29. Juni 2012

Hey:)

Also vielleicht merkt ihr's, ich komme im Moment zu wenig... Wollte eigentlich schon seit längerem ein paar Interviews machen, aber hatte leider keine Zeit:( Heute war der letzte Schultag und nach der Zeugnisasugabe musste ich bis abends schaffen. Morgen fahre ich mit meinen Eltern nach Köln. Ich habe meiner Mutter zu Weihnachten Karten für Shadowland geschenkt und morgen gucken wir das dann gemeinsam:)Danach fahre ich dann direkt für eine Woche mit meinem Freund in Urlaub, weshalb ich auch da wahrscheinlich nicht allzuviel posten werde. Falls ich es aber doch auf die Reihe kriege werde ich auf jeden Fall was von Shadowland schreiben.
Macht's gut!<3



Das war das erstbeste Video, das ich auf Youtube gefunden hab^^:

Kommentare:

  1. tolles video

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest & was hinterlässt :) yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!