Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich wurde getaggt!;)

Und zwar von Chrissi (http://ej-der-regen.blogspot.de/)! Ich habe mich sehr gefreut, weil ich Tags echt lieeebe.
Das Thema Fotos:

1. Ich sehe auf Fotos immer scheiße aus... :( Entweder ich habe die Augen zu oder grinse einfach strunzdumm...

2. Ich wünsche mir eine Spiegelreflex, aber die sind sooo teuer!:(

3. Fotos schießen macht mir wirklich Spaß:)

4. Aber bearbeiten kann ich sie überhaupt nicht... Das einzige was ich mit Photoshop hinkriege, ist sie zu verkleinern^^

5. Obwohl ich mich eigentlich darüber aufrege, dass so viele Fotos bearbeitet sind. Ich finde das ist nicht mehr echt...

6. Ich bin bei VIEW angemeldet und hoffe, dass es vielleicht mal irgendeins meiner Fotos in die Zeitung schafft:)

7. Ich mag vorallem Landschaftsfotos;)

8. Ich hatte bis vor kurzem noch eine riesige Fotowand in meinem Zimmer, aber leider sind die immer runtergefallen und das hat total genervt... Aber jetzt habe ich einfach eine Wäscheleine mit Fotos durch mein Zimmer gespannt. Ich mags:D

 So, mein neues Thema ist Liebe ;)
und ich tagge:
1)Corinna
2)Amenita
3)Christinalein
4)Sabrina
5)Amy
6)Sinah
7)Vanessa
8)Jessica
9)Talitha-Marie
10)DIV3ERSA

Für euch nochmal die Regeln (einfach herauskopiert^^):

 1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) Ich guck mal, ob mir so viele Dinge einfallen :D Aber ich mach bestimmt in den Ferien mal mit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!