Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 11. Juni 2012

Mode

Vielleicht wäre es, wie ich jetzt bemerke, interessanter gewesen über die Mode in Frankreich zu schreiben (weil das ja eigentl. das Thema meines Blogs ist) und nicht über Crêpes^^ Also was mir aufgefallen ist ist, dass die Leute in den Städten in Frankreich auf der Straße gar nicht so aufgetakelt sind wie man erwartet, hier von wegen Land der Mode und so. Sie haben eine sehr merkwürdige Art sich zu kleiden. Sehr viele junge Leute laufen einfach mit sehr komischen Kleiderkombis rum, die man hier nie tragen würde. Sie sind nicht hässlich oder unpassend, aber irgendwie außergewöhnlich. Sie sind anders. Nicht so typisch. Alle haben so ihren eigenen Stil und irgendwie habe ich das noch in keinem anderen Land so gesehen. Es ist irgendwie gar nicht so, dass es so aussieht, als wären sie so auf Mode versessen. Die Leute sind sehr einfach und komisch halt gekleidet und nicht immer perfekt wunderschön wie man sich das vorstellt. Aber irgendwie sind sie auf so eine schlichte Art auch sehr interessant. Zum Beispiel schminken sich soweit ich das beurteilen kann auch viel weniger Leute als hier und trotzdem sehen sie total gut aus, so natürlich. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Irgendwie ist das komisch und ich hätte was anderes erwartet. Wie geht euch das? Wie findet ihr die Kleidung der Leute auf den Straßen in Frankreichs Städten?
Liebe Grüße:)
Jodie

Kommentare:

  1. hey:)
    vielen dank für deinen Kommentar!:)
    klar ich fange dann mal an!:) du bist dran :p
    viele grüßee
    :*http://www.buntescandyschnipselhouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke, für dein liebes kommentar und das du jetzt leser bei mir geworden bist ! :-)

    ich werde dir jetzt auch folgen ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) du hast echt einen schönen blog :) gefällt mir echt gut 8)

    Hast du lust auf ggs verfolgen? ^___^

    http://photoblogbycarmen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. also ich verfolge dich jetzt auch :) aber bei mir zeigt das das garnicht an :o

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag die Mode in Frankreich :)

    Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen.
    Ich habe ein Post über TIERVERSUCHFREIE KOSMETIK geschrieben! <3

    http://everythingaboutsophia.blogspot.de/2012/06/tierversuchfreie-kosmetik.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, was du meinst. Aber ich hatte den Eindruck, dass nicht jede Stadt in Frankreich besonders modisch ist. Im Gegenteil: in Deutschlands kleineren Städten sieht man eher schön gekleidete Frauen und Männer.

    Man sagt ja nur über Paris, sie sei die Stadt der Mode :) und das kann ich bestätigen. Ich lieeebe diese Stadt! :)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Lust bei mir vorbeizuschauen? Vielleicht könnten wir dann gegenseitige Follower werden?

    Liebe Grüße
    satisfashion

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem schminken hab ich schon gehört, das dass dort gar nicht so extrem sein soll :)
    Leider war ich noch nie in Frankreich und kann es daher nicht selbst beurteilen.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!