Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 8. Juli 2012

zurück

Hey, also wir waren leider aus persönlichen Gründen doch nicht in Shadowland, es ging nicht und die Woche in den Niederlanden hatten wir leider keinen PC und auch nirgendwo Empfang am Handy oder iPod...:( Wir waren in Rotterdam und es ist wirklich sehr schön dort. Der Rhein fließt glaube ich durch die Stadt (oder welcher Fluss ist das? Hab keine Ahnung von sowas.^^) und Rotterdam ist neben Hamburg so scheint es irgendwie die Handelsstadt Europas. Alles was mit dem Schiff nach Europa kommen soll landet in Rotterdam oder Hamburg (Da würde ich auch mal gerne hin.).^^ Leider haben wir uns sehr oft auf der Hinfahrt verfahren und als wir dort ankamen waren wir einfach nur noch am Ende (und seehr hngrig!) und hatten auch nur noch zwei Stunden Zeit glaube ich. Und dann haben wir eine 3/4 Stunde in der brütenden Hitze dieses blöde bekannte Pannekoekenhuis gesucht und es einfach nicht gefunden! Danach waren leider alle mies drauf und wir waren nur noch in vier Läden insgesamt, weil einfach keiner mehr Lust hatte und wir zurück wollten-grillen:)) Aber trotzdem - soweit ich es beurteilen kann, soweit ich es gesehen habe, ist Rotterdam eine wirklich hübsche Stadt und es gibt sehr viele wunderschön ausschauende kleine Boutiquen überall. Übrigens war ich auch im LUSH-Shop, das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! (http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/06/firmenvorstellung.html)Und ich bin nicht enttäuscht! Ein Besuch lohnt sich!:)

Ich sage es schon vorher, in nächster Zeit werde ich leider nicht so viel posten - es sind Ferien und ich habe viel vor! Außerdem muss ich leider auch einige Tage arbeiten (kellnern) :( In einer Woche geht es dann ab zu Familie in die Türkei für drei Wochen - ich freue mich schon so!:) Dort gibt es aber auch kein Internet (oder zum. ist es schwer jemanden zu finden der einen PC besitzt^^), deshalb melde ich mich jetzt erstmal für eine Zeit lang ab. Ich wünsche euch allen wunderschöne Ferien und einen tollen Sommer!! <3 

Jodie

1 Kommentar:

  1. Hey ich mach eine Blog vorstellung wenn du lust hast mach mit
    http://yellow-blue-green.blogspot.de/2012/07/blogvoerstellung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!