Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 29. August 2012

Künstlerin

Da ich grade echt zu faul bin was größeres zu posten, stelle ich jetzt mal grad ein Mädel vor was ich irgendwann im Frühling auf einem Frankreichaustausch kennengelernt hab. Sie wohnt eigentlich nur ein Dorf neben mir und malt echt spitzen Bilder. (Hat auch schon Wettbewerb gewonnen^^) Ich war so beeindruckt sie so schnell so klasse Bilder mal grade so hinkritzeln zu sehen. Außerdem singt sie auch noch wahnsinnig gut! Das Leben ist so unfair, wie kann man so viele Talente haben?? (Ich kann NICHTS...:() Jedenfalls wärs toll wenn alle die Facebook haben (ich denke mal jeder..) sie liken.
Also - http://www.facebook.com/byKuka


(Das Bild ist so toll!)

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!