Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 30. September 2012

bd Geschenke:)

Ich hatte Anfang September Geburtstag (und bis jetzt leider keine Zeit) und hier zeig ich euch jetzt mal ein paar meiner schönen Geschenke:)
 

von meinem Freund - Ich finde das total süß von dem, so typisches Geschenk was ein Freund seiner Freundin schenkt^^:
von meiner besten Freundin selbstgemacht
Die sind so süß!:)
Nagellack-trocken-puste-Affe
Eyeliner-Set
eine neue Shisha, weil ich meine alte (http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/02/mein-zimmer.html) zerstört habe...Aber diese finde ich auch wunderschön! Die ist von meinen Eltern. Sehr schön ist auch die Aufschrift auf dem Tabak dazu: "Schützen Sie Ihre Kinder - Lassen Sie sie nicht Ihren Tabakrauch einatmen!"^^

Seifenblasen in Softeis eingepackt:)
Ich lieebe Winnie Pooh! Für Winnie Pooh ist man nie zu alt, das ist einfach Kult! Die DVD habe ich geschenkt bekommen. Ihr müsst unbedingt wenn ihr mit mehreren guckt immer wenn "Christopher Robin" gesagt wird irgendetwas machen, zum Beispiel Liegestützen^^


1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!