Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 4. September 2012

Wunschliste <3




(aus irgendeinem dummen Grund hängt mein PC manchmal und macht keine Überschriften - hat er schonmal gemacht...)
 Ich habe am Sonntag Geburtstag und hier meine Wunschliste:
1)Tikka
2)zwei Packungen rosa Haarpuder von Kevin Murphy
(für meine langen Haare braucht man zwei und ich will unbedingt mal einen Tag rosa sein!)
3)ne Reggae-Beanie
4)diese tolle dicke goldenen Kette von H&M
5)Eyelinerdöschen mit feinem Haarpinsel
und 6)und das könnt IHR mir schenken: Ich freue mich natürlich immer über neue Leser!:)
Ich gebe mir wirklich Mühe mit meinem Blog und hoffe er gefällt euch auch. Ok, ich bin oft sehr nachlässig, aber wenn ich denn was poste, finde ich meine Posts schon ganz ok. Ich möchte Menschen erreichen. Also wie gesagt - ihr seid alle <3-lich eingeladen!!

Jodie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!