Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Mittwoch, 5. September 2012

Türkiye

Wie gesagt, ich war mal wieder in der Türkei im Urlaub und hier jetzt mal ein paar Kleider von dort:

Tja, es ist ja auch ein bisschen Orient bzw. zumindest Balkan, wer erwartet da keine Haremshosen?

Ein wunderschönes Geschenk von meiner besten Freundin in der Türkei. Ich habe mich sehr gefreut. Natürlich mit blauem Auge "boncuk nazar" (ja oder wörtlich halt "mavi göz") gegen den bösen Blick:

 Das war auch ein Geschenk meiner Freundin. Das sind diese tollen 3in1 Dinger. Armband, Haargummi und Schlüsselanhänger fürs Boot (1.geht er nicht unter und 2.behält man ihn um den Arm und falls man aus dem Boot fällt zieht man automatisch den Schlüssel mit und wird so nicht von dem Motor zerhackt):

Auch ein Geschenk der besagten Freundin. Das sieht so typisch türkisch aus^^

Das finde ich sieht zwar eher chinesisch aus, aber ist original aus Kumluca (und ist ja auch Asien! Auch wenn es nicht so rüberkommt...):

Und das ein bisschen indisch:

Auch mit blauen Augen:) Den Muschelanhänger an der Kette habe ich selbstgemacht. Das war ursprünglich mal ein türkischer Schlüsselanhänger (übrigens auch mit einem blauen Auge), ist mir dann aber leider kaputt gegangen.



Kommentare:

  1. Schöne sachen. wollen wir uns gegenseitig folgen?:)
    daisyadore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich um deine Figur.
    Tolle Bilder. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)aber so toll ists nicht,habe auch ein kleines bäuchlein^^
      liebe grüße!:*
      jodie

      Löschen
  3. Ich finde die Haremshose total schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!