Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Nachrichten machen schlau

Hey, also in den Nachrichten gestern habe ich zwei schöne Sachen entdeckt, die ich noch nicht kannte und euch jetzt gerne vorstellen würde:
Furasoul
und:

JUN OKAMOTO

Ich finde seine Kreationen seehr schön und finde es toll einfach mal wieder einen neuen kreativen Designer zu sehen. Guckt euch seine Kollektion mal an!
   Ich finde er sieht auch echt sympathisch und lieb aus:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!