Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Vegetarische Ernährung und Blogs

Hey ihr Sweeties!:)
Ich bin schon seit 11/12 Jahren Vegetarier und möchte euch jetzt mal ein paar schöne Blogs zu dem Thema vorstellen.
Da ich ja offiziell hier nur über Mode posten soll - toller Nebeneffekt (abgesehen davon dass man wahnsinnig vielen Tieren wahnsinnig viel Leid erspart) ist dass man etwas für seinen Körper und seine Gesundheit tut und in der Regel, da vegetarische Ernährung ja auf jeden Fall gesünder ist als Tiere essen, auch etwas abnimmt (außer wenn mans wie Dirk Bach - der Arme... Ich bin ein sehr großer Fan! Er war ein sehr toller Typ! - betreibt und ausschließlich wegen den vielen Tierquälereien kein Fleisch ist, aber stattdessen seeeehhhhr süüüß und Zucker pur... Hat jemand mal sein Backbuch gesehen? Das sind ja vielleicht Bomben! So süß und schokoladig und zuckrig! Und lecker!^^). Jeder will dünn sein bzw. zumindest auf seine Figur achten - Mode:)

Also schaut doch mal vorbei, sind echt schöne Sachen, dafür muss man auch echt kein Vegetarier sein! Guckt einfach mal, schadet nicht:)
http://www.veganguerilla.de/
http://www.tierfrei-mampfen.blogspot.de/
http://www.homeiswherethekitchenis.com/
http://www.holycowvegan.net/
http://www.eat-this.org/
http://wearevegans.de/
http://www.veggie-love.de/
http://vegetarischundveganabnehmen.blogspot.de/
http://www.vegan-sein.de/
http://veganbackpacker.com/
http://www.kissmyvegan.blogspot.de/
http://veganitaet.de/

Kommentare:

  1. richtig tolle Bilder ♥ kannst Stolz auf dich sein, dass du das so durchziehst.. ohne Fleisch könnte ich nicht - zumindest nicht ganz :O ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön:)versuchs doch:)ist gar nicht so schwer wie man denkt:)lg:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gelungener Post :) ich bin auch Vegetarier, seit 5 Jahren und es gibt kein besseres Gefühl als zu wissen, dass man selbst nicht die Schuld dafür trägt, dass Tiere sterben müssen.
    Hab dazu auch mal einen Post geschrieben, weil mich die ganze Fragerei genervt hat. Kennst du bestimmt auch :D
    Kannst ja mal vorbeischauen,
    blondehair-dontcare.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!