Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Freitag, 30. November 2012

Blogvorstellung, drückt mir die Daumen!;)

Durch einen Kommi, habe ich gerade eben die Seite von Jenni entdeckt. Sie macht z.Z. Blogvorstellungen und da ich das allgemein eine tolle Sache finde, ich habe auch mal eine ganze Reihe Blogvorstellungen veranstaltet, 'bewerbe' ich mich natürlich mal! Ich habe richtig Glück gehabt, denn am 01.Dezember ist's vorbei! Als drückt mir die Daumen! Und wer Lust hat:
http://jauntiness-happyness.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung.html

Liebste Grüße!
jodie

Kommentare:

  1. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!
    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs..
    Instangram @pathyamorinha
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!