Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 29. November 2012

Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible #6

Hey, da ich heute lange Schule hatte und erst nachmittags nach Hause kam, konnte ich mittags nicht wirklich kochen und zum Nachmittag gabs dann  
gefüllte Datteln

Zutaten:
Datteln
Mandeln
Zimt


Zubereitung:
1) Datteln entkernen.
2) Mit den Mandeln füllen.
3) Mit Zimt bestreuen.

Dazu gabs dann Kaffee (dazu nehme ich übrigens jetzt keine normale Milch mehr, sondern Sojamilch oder Reismilch, da schmeckt man im Kaffee keinen Unterschied. Hab's auch letztens im Müsli probiert, schmeckt wie so ne Mischung aus Wasser und Milch... ) und das wars! Aber sehr lecker!
Einfacher geht's nicht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!