Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Greenshakes

Diese Dinger sind ja schon seit einiger Zeit total im Trend, nicht nur wahnsinnig viele Stars, sondern auch ganz viele 'Normalos' laufen jetzt mit Greenshakes auf der Straße herum - aber ich finde es irgendwie ein bisschen ekelhaft. Natürlich sind sie nicht ungesund, aber man könnte genauso einen Smoothie oder Lassi trinken, das würde zumindest schmecken. Ich glaube das alle einfach denken -GRÜNES Ekelzeug - das muss wahnsinnig gesund sein! Ich habe die Dinger noch nicht probiert (es aber vor), da ich ja die letzte Zeit vegan gelebt habe. Man püriert dazu einfach Joghurt mit Salat, Spinat oder Kohl. Mit Spinat stelle ich es mir wie eine Soße vor, mit Kohl finde ich ganz abartig, daher finde ich Salat noch am erträglichsten und werde es damit mal testen. Ich schreibe euch dann!
LG:)
Jodie

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!