Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 24. Dezember 2012

Neuer Header

Es wird aber auch Zeit!
Welchen soll ich nehmen?
Ich erwarte eure Meinung!:)

1)

Das bin ich vor ca. 3 Jahren mit meinem Hund. Mein Ex-Freund hat das Bild damals bearbeitet.
 2)
das Original

3)
Rock und Portmonee - Ich finde diese Stoffe sehen sehr schön in der Kombi aus und zumindest passt es zum Thema...
4)

5)

Ich habe mir schon überlegt, vielleicht schneide ich die Beine und rechts die Frau ab...
6)

7)

8)

9)

10)


1 Kommentar:

  1. ich finde das 2. am besten :) schöne weihnachten wünsch ich dir noch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!