Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Neues Layout+Hilfe

Hey ihr Süßen!
Ist euch mein neues Layout aufgefallen?
Wie findet ihr es?
Eigentlich war die Idee davon es alles so nach unten anzuordnen, dass ich meine Posts dicker, also über die gesamte Seite verteilt machen kann, sodass man nicht immer nur auf der rechten Seite so langgezogene Posts lesen muss, aber leider weiß ich nicht wie das geht und meine Posts sind immer noch rechts:(( Kann mir jmd helfen?? Und weshalb sind meine 'Reaktionen' so abgeschnitten?
Schonmal vielen Dank und schönen ersten Advent!
jodie:*

Kommentare:

  1. Dann geh mal bitte auf Design...Anpassen....Breite anpassen..
    Jetzt kannst du ein wenig mit der Breite spielen.
    Wenn das nicht reicht ..Layout..Body Layout...dort das erste wählen, aber Vorsicht Nicht AUF BLOG ANWENDEN , wenn du nicht glücklich damit bist, sonst geht deine alte Einstellung verloren
    LG Roni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrsl.stelle ich mich ein bisschen dumm an, aber wo steht 'Design'?
      lg und danke:)
      jodie

      Löschen
  2. Wenn du dich angemeldet hast, oben rechts, neben Abmelden
    LG Roni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!