Themen

Rezepte (126) Mode (91) Musik (46) Reisen (37) Sport (19) Fotos (17)

Montag, 10. Dezember 2012

Salubrious, Social, Slim, Sustained, Sensible #17

Hey, heute war ich bei einer Freundin und habe einfach Nudeln gegessen.
Nudeln nach Packungsanleitung zubereiten und entweder mit sehr leckerer IKEA-Bio-Tomatensoße oder selbstgemachter Tomatensoße (1Dose gehackte Tomaten mit Olivenöl, Salz, Pfeffer und Basilikum etwas einkochen, vllt noch wer will vorher ein bisschen kleingehackte Zwiebeln anbraten) genießen!
:*




















1 Kommentar:

  1. Nudeln schmecken such einfach immer gut& sind schnell zubereitet :)
    Hab noch ein schönen Abend!:-**

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Ideen/Meinungen/Reaktionen. Kritik gerne - ich will meinen Blog ja schließlich auch verbessern, aber bitte nur begründete (nicht einfach grundlos beleidigen etc. - auch wenn das bis jetzt noch nie vorkam - ihr seid toll <3 )!